EINBLICK IN UNSERER PROJEKTE

Ein kleiner Einblick in unsere tägliche Arbeit - schau rein und lass dich inspirieren!

REWE Spieler-Foto App mit AR Funktion

Augmented Reality für mehr Aufmerksamkeit

Fans können aktuell in Zeiten von Corona nicht zum 1. FC Köln ins Stadion. Deshalb kommt der Effzeh zu seinen Fans. Noah Katterbach, Timo Horn und Jonas Hector besuchen die FC- Fans zu Hause zumindest virtuell. Mit dem neuen AR Feature des Effzehs und REWE kommen die Fans ihren Stars so nah wie nie zuvor!
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Einbindung des Messepublikums in den Stand

Cover Shooting auf Messestand

Einmal auf einem Titelblatt! Den Wunsch konnten wir vielen Besuchern auf der Glow erfüllen. Und sorgten für einen bleibende Erinnerung bei den Besucherinnen auf dem Messestand von Wilkinson mit der Erstellung eines persönlichen Titelblattes der Zeitschrift “jolie”.
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Virtuelle Requisiten Live-Marketing Fotoaktivierung

Verkaufsförderung am Point of Sale

Zur Einführung der King Arthur DVD wurde eine interaktive Foto-Aktion in verschiedenen Media- oder Saturn-Märkten von uns umgesetzt. Mit unseren einzigartigen Augmented Reality Requisiten sorgte unser SnapCube, egal ob bei Groß oder Klein, für volle Aufmerksamkeit.
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Die Fotoangel sorgt für ganz besonderen Spaß

Photobooth-Aktivierungen für Firmenevent

Bei einem internen Mitarbeiter-Event von L’Oréal Deutschland in dessen Zentrale in Düsseldorf sorgten gleich drei unterschiedliche Foto Aktivierungen für ein ganz besonderes Erlebnis. Getreu dem Motto „Feeling like a Rockstar“ mit SnapCube und L’Oréal Deutschland.
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Der Snapcube ist durch seine Höhenverstellbarkeit flexibel einsetzbar

Point of Sale Aktivierung quer durch Deutschland

Zur landesweiten Präsentation des Produktes “Hotspot Drive” buchte die Deutsche Telekom 18 SnapCubes für 18 verschiedene Autohäuser an einem Tag. Aufgrund unserer Flexibilität und ausreichenden Hardware-Modulen sind aber auch Präsentationen dieser Art kein Problem für uns.
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Slowmo Videos wurden vor dem Fotosetup gedreht

Fotobox-Marketing zur Kundenaktivierung

Zwei Marken. Ein Ziel. Aufmerksamkeit. Mithilfe einer Foto-Marketing-Maßnahme in den o2 Shops, nutzen wir den Launch des neuen Sony “Xperia XZ Premium” und sorgten wir einerseits für eine Steigerung der Kundenfrequenz in den Shops und zugleich eine Erhöhung der Markenbekanntheit für das neue Sony Smartphone
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Requisite Fotobox Rahmen

Roadshow Marketing inklusive Leadgenerierung

Unterwegs waren unsere SnapCubes mit Disney in Concert durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Damit dieses besondere Erlebnis auch haptisch in Erinnerung der Gäste blieb, durften diese vor und während der Show sich mit Disney Requisiten verewigen lassen.
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Der Snapcube ist ein Kundenmagnet.

Point of Sale Aktivierung im Kaufhaus

Anprobe mal anders! Beim klassischen analogen Verkauf im Ladengeschäft, ist die Kunst des PoS Marketings, vor Ort die Konsumenten zum Kauf anzuregen. Genau dieses Ziel verfolgten wir, als wir in fünf ausgewählten Galeria Kaufhof Filialen, drei Tage lang, die Vorstellung der neuen Sonnenbrillen-Kollektion von Sunglass Hut unterstützten.
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