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Hier erhältst du Einblick in unsere Projekte und findest Ideen für deine Veranstaltung. Lass dich inspirieren und finde genau das Richtige für dein Vorhaben!

SnapCube | Unsere Projekte Headerbild
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Unsere Projekte

Hier erhältst du Einblick in unsere Projekte und findest Ideen für deine Veranstaltung. Lass dich inspirieren und finde genau das Richtige für dein Vorhaben!
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  • Congstar

    Congstar begeistert mit KI-Filtern auf der Gamescom 2024!

    Auf der Gamescom 2024 in Köln setzte Congstar auf einen Stand, der Innovation und Zugänglichkeit in den Vordergrund stellte. Um alle Besuchenden in die Markenwelt eintauchen zu lassen und maximale Aufmerksamkeit zu erzeugen, kam die SnapCube CUBE Fotobox zum Einsatz. Diese Fotobox war mit einem maßgeschneiderten KI-Filter ausgestattet, der die Messegäste in das Congstar-Kampagnenmaskottchen „Cyra“ verwandelte. Das Erlebnis begeisterte und zog zahlreiche Personen an den Stand.
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  • Fotobox für User Generated Content
    Canon

    Canon begeistert beim Spotify Summit: über 1787 Fotos!

    Am 18. und 19. April 2024 war es wieder so weit: An zwei aufeinander folgenden Tagen fand in den Berliner Wilhelm Hallen zuerst das „All Ears“ und dann der „All Music Friday“, organisiert von Spotify, statt. Dieses Jahr hatte das Event einen besonderen Sponsor: Canon.
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  • Kinomarketing mit 3D-Photo Booth
    Apple TV+

    Apple TV+ nutzt Kinomarketing mit 3D-Photo Booth

    Staffelpremiere zu „Slow Horses 4“: Unsere 3D-Photo Booth konnte kürzlich im Rahmen des Kinomarketings vor einer Fotoleinwand von Apple TV+ in Berlin glänzen. Für den Auftakt zur 4. Staffel von „Slow Horses“ wurde ein exklusives Screening im UCI Luxe East Side Gallery Kino organisiert, bei dem VIP-Gäste und Fans bereits einen Tag vor der offiziellen Ausstrahlung die ersten beiden Folgen ansehen konnten.
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  • GIF Booth am POS für interaktive Kundeninteraktion
    Hisense

    GIF Booth am PoS zur Steigerung der Online-Präsenz

    Im Rahmen der EM Promotion 2024 waren wir mit Hisense und unserer GIF Booth, dem SnapLoop, deutschlandweit unterwegs. Diese PoS Aktivierung zielte darauf ab, die Online-Präsenz von Hisense durch gezieltes Social Media Sharing zu verstärken und Leads zu generieren.
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  • Fotobox Marketing zur Kundenaktivierung | SnapCube Projekte | o2
    o2

    Fotobox Marketing zur Kundenaktivierung

    Das digitale Zeitalter erschwert es kleineren stationären Geschäften, Kundschaft in ihr Geschäft zu locken. Mithilfe einer Fotobox Marketing Maßnahme sollte nicht nur die Kundenfrequenz in den Shops erhöht, sondern auch eine gewisse Kundenaktivierung geschaffen werden.
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  • DSGVO-konforme Leadgenerierung für Live Event
    Disney in Concert

    DSGVO-konforme Leadgenerierung für Live Event

    Die Zauberwelt von Disney begeistert Menschen weltweit, die Disney in Concert Veranstaltungsreihe konnte dies auf eine innovative Weise vertiefen. Durch die Einführung unserer digitalen Foto-Upload-Web-App wurde nicht nur eine beeindruckende Live-Performance geboten, sondern auch eine datenschutzkonforme Methode zur Generierung von Leads für zukünftiges Marketing implementiert.
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  • Bullet Time Photo Booth Eventmarketing | SnapCube Projekte
    Canon

    Bullet Time Photo Booth Eventmarketing

    Wir waren mit unserer Bullet Time Photo Booth als Eventmarketing Maßnahme für Canon auf den VideoDays 2023 dabei und berichten euch von diesem spannenden Tag im Palladium in Köln. Getreu nach dem Slogan „BY CREATORS FOR CREATORS“ wurde das Event zu einer Networking-Plattform und Speaker-Bühne unter Gleichgesinnten.
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  • Interaktive Spendenaktion für Europatournee
    Disney Limited UK

    Interaktive Spendenaktion für Europatournee

    Disney Limited UK und Make-A-Wish International haben gemeinsam eine innovative Spendenaktion ins Leben gerufen. Im Rahmen der Londoner Ausstellung “The Exhibition – Disney 100″ geht diese über herkömmliche Spendenaktion hinaus und integriert Besucher auf eine interaktive und kreative Weise, um Kinderträume zu erfüllen.
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  • Fotowand für erfolgreiches Networking
    Aljoscha Höhn

    Fotowand für erfolgreiches Networking

    Auf der Aljoscha Höhn Event Night stellten sich unsere Fotoboxen vor der Fotowand als Schlüssel für erfolgreiches Networking heraus. Die Aljoscha Höhn Event Night am 28. November 2023 versammelte ein erlesenes Publikum aus der Eventbranche – die Crème de la Crème, wenn man so möchte. Für uns war dieses Ereignis nicht nur ein weiteres Projekt, sondern ein unvergessliches Erlebnis.
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  • Community Interaktion | SnapCube
    crew10

    Community Interaktion mit einem Fotowettbewerb

    Es ist nicht jeden Tag, dass eine bekannte Marke ihr 50-jähriges Jubiläum feiert. Mezzo Mix, ein Name, der für die Vereinigung von Cola und Orange steht, hat kürzlich sein PR-Jubiläumsevent veranstaltet. Am 13. Oktober fand in München eine außergewöhnliche Veranstaltung statt, die unter dem aufregenden Motto “Deutschland hat den Mix” stand. Wir waren diesmal digital dabei – mit unseren Engagement-Apps für Live-Veranstaltungen.
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  • Digitales Fotomosaik mit AI Moderation | SnapCube Projekte
    Disneyland Paris

    Digitales Fotomosaik mit AI Moderation

    In diesem Jahr durfte unser digitales Fotomosaik mit AI Moderation für unseren Kunden Disneyland Paris am Lichterfest in Kopenhagen teilnehmen, um die Besuchenden in ein interaktives Erlebnis einzubeziehen. Das jährliche Lichterfest in Kopenhagen ist nicht nur ein Fest der Lichtkunst, sondern auch eine Gelegenheit, die Gemeinschaft zu verbinden und eine faszinierende Atmosphäre für Einheimische und Touristen zu schaffen.
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  • Voting App für Live Veranstaltung | SnapCube Projekte
    Mezzo Mix

    Voting App für Live Veranstaltung

    Es ist nicht jeden Tag, dass eine bekannte Marke ihr 50-jähriges Jubiläum feiert. Mezzo Mix, ein Name, der für die Vereinigung von Cola und Orange steht, hat kürzlich sein PR-Jubiläumsevent veranstaltet. Am 13. Oktober fand in München eine außergewöhnliche Veranstaltung statt, die unter dem aufregenden Motto “Deutschland hat den Mix” stand. Wir waren diesmal digital dabei – mit unseren Engagement-Apps für Live-Veranstaltungen.
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  • 3D Photobooth als Social Media Highlight
    Microlino

    3D Photobooth als Social Media Highlight

    Auf dem exklusiven Influencer Event von Microlino trafen wir auf viele bekannte Gesichter aus der Social-Media-Welt. Doch auch unsere 3D Fotobox konnte sich als echter Star des Events erweisen. Sie sorgte nicht nur für jede Menge Spaß, sondern erzeugte auch beeindruckende Aufnahmen für die Social Media Kanäle.
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  • Bullet Time Fotobox auf der Gamescom | SnapCube Projekte
    1LIVE

    Bullet Time Fotobox auf der Gamescom

    Die Gamescom, das größte Gaming-Event Europas, ist jedes Jahr ein Highlight für Gaming-Fans, Cosplayerinnen und Cosplayer aus aller Welt. Diesmal haben wir ein unvergessliches Fotoshooting-Erlebnis auf dem Messestand von 1LIVE präsentiert - mit unserer faszinierenden Bullet Time Fotobox.
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  • SnapCube Fotobox | Augmented Reality Photobooth für PR Event
    Disneyland Paris

    User-Generated Content für PR Event

    Zum Anlass des 25. Geburtstag des Disneyland Paris veranstaltete das Unternehmen ein Presse-Event in Dubai. Die ganze Veranstaltung drehte sich um das Thema „Magie erleben“. Im Mittelpunkt unseres Erlebnismarketing-Konzeptes stand die Interaktion mit den Gästen vor Ort.
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  • Photobooth mit interaktiver Fotokulisse
    Tele5

    Photobooth mit interaktiver Fotokulisse

    Innovationen für Innovatoren: Auch bei der vierten Ausgabe von SCALE, die Konferenz für Growth Innovatoren, durften wir mit unseren Fotobox Systemen wieder dabei sein. Diesmal zusammen mit einem der Hauptsponsoren, dem deutschen privaten Fernsehsender Tele5.
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  • Bullet Time Photobooth als Messe Highlight | SnapCube Projekte
    GET Nord

    Bullet Time Photobooth als Messe Highlight

    Stell dir vor, du könntest die Besucher:innen an deinen Messestand locken und in Sekundenschnelle eine magische Anziehungskraft entfachen. Genau das haben wir für die GET Nord in Hamburg mit unserer Bullet Time Photobooth umgesetzt. Dabei entstanden faszinierende Aufnahmen, die sich in den Social-Media-Kanälen der Messebesucher verewigt haben.
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  • Selfie-Schaukel für Social Media Marketing | SnapCube Projekte
    Yogurette

    Selfie-Schaukel für Social Media Marketing

    Auf der mehrtägigen Glamour, dem Beauty Festival in München, haben wir für Yogurette eine individuelle Fotokulisse mit Selfie-Schaukel gebaut. Mit Hilfe von Promotern entstanden coole Fotos und Boomerangs, die fleißig in den Social Media Kanälen gepostet wurden.
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  • 3D Photobooth mit Konfetti für die Festival Saison | SnapCube Projekte
    1LIVE

    3D Photobooth mit Konfetti für die Festival Saison

    Mit unserer spektakulären 3D Photobooth wurde der Festivalbesuch in Weeze zu einem unvergesslichen Erlebnis. Für 1LIVE haben wir faszinierende Bewegtbilder von den Besucherinnen und Besuchern der Festivals aufgenommen und den Festivalzauber mit einer Menge Konfetti eingefangen.
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  • SnapCube Projekte | Augmented Reality Fotobox-App
    1. FC Köln

    Virtuelle Augmented Reality Photobooth App

    Gemeinsam mit dem ersten 1. FC Köln und seinem Hauptpartner REWE haben wir ein neues virtuelles Augmented Reality Photobooth Feature für die EFFZEH 360 App entwickelt, um die Fans und Spieler auch trotz Kontaktbeschränkungen miteinander zu verbinden.
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  • SnapCube Projekte | Videobooth Fotobox für Statement Kabine
    DPG

    Videobooth Fotobox für Statement Kabine

    Zum Anlass des 175. Jubiläums der Deutschen Physikalischen Gesellschaft hat sich die größte physikalische Fachgesellschaft eine ganz besondere Video-Marketingmaßnahme überlegt. Wir entwickelten dafür eine passende Statement-Videokabine inklusive Videowettbewerb.
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  • SnapCube Projekte | Fotobox Cover Shooting auf Messestand
    jolie

    Fotobox Cover Shooting auf Messestand

    Auf der Messe GLOW by dm konnte jeder Teilnehmer einmal erleben, wie es sich anfühlt auf einem Titelblatt der jolie zu erscheinen. Dafür haben wir professionelle Fotografen und Fotobox Selfie-Ecken in den Messestand integriert und die entstandenen Cover auch direkt ausgedruckt.
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  • SnapCube Projekte | GIF Photobooth mit Windmaschine im Pop-up-Store
    NetCologne

    GIF Photobooth mit Windmaschine im Pop-up-Store

    Zum 25-jährigen Firmen-Jubiläum errichtete NetCologne ein echtes kölsches Büdchen unter dem Motto: Gemeinsam für Köln mit NetCologne. Eine Photobooth durfte dabei natürlich nicht fehlen. Wir entwickelten dafür eine GIF Photobooth für rasend schnelle Verbindungen.
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  • SnapCube Projekte | Karaoke Fotobox für Firmenevent
    L'Oréal

    Karaoke Fotobox für Firmenevent

    Für eine Mitarbeiter Veranstaltung des Kosmetikunternehmens haben wir drei verschiedene Foto-Erlebnis-Ecken auf dem Event kreiert: Eine "klassische" Fotobox mit Rockband Fotokulisse, eine Crowdsurfing Fotoangel und eine Fotobox als Karaokemaschine.
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  • SnapCube Projekte | Fotobox mit Gewinnspiel für Roadshow Marketing
    Disney in Concert

    Gewinnspiel Fotobox für Roadshow Marketing

    Gleich mehrere unserer Fotoboxen durften Disney in Concert auf Tour begleiten. Die Gäste konnten mit unserer Fotobox in die Rolle der Hauptdarsteller schlüpfen. Als Leadgenerierungsmaßnahme konnten die Gäste nach dem Download an einem Gewinnspiel teilnehmen.
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  • SnapCube Projekte | AR-Fotobox Langzeit-Installation im Museum
    1. FC Köln

    Augmented Reality Fotobox Installation im Museum

    Zur Feier des 70-jährigen Jubiläums entwickelten wir eine Face-Swapping Fotobox für eine Langzeit-Installation in der Jubiläumsausstellung im Deutschen Sport und Olympia Museum. Neben dem Spaßfaktor war das Ziel, das Verbundenheitsgefühl der Fans mit dem 1. FC zu stärken.
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  • SnapCube Projekte | Photobooth Retail Marketing am Point of Sale
    Warner Bros. Entertainment

    Photobooth Retail Marketing am Point of Sale

    Zur Einführung der neuen „King Arthur“ DVD entwickelten wir eine passende Photobooth als verkaufsfördernde Maßnahme. Ziel war es, die Aufmerksamkeit im Markt auf sich zu ziehen und somit die Absatzzahlen für die damals frisch auf dem Markt erschienene DVD anzukurbeln.
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