Bullet Time Fotobox auf der Gamescom

Bullet Time Fotobox auf der Gamescom | SnapCube Projekte
Bullet Time Fotobox auf der Gamescom | SnapCube Projekte

Bullet Time Fotobox auf der Gamescom

Cosplay, Action und Spaß mit der Photobooth auf dem Messestand

Die Gamescom, das größte Gaming-Event Europas, ist jedes Jahr ein Highlight für Gaming-Fans, Cosplayerinnen und Cosplayer aus aller Welt. Diesmal haben wir ein unvergessliches Fotoshooting-Erlebnis auf dem Messestand von 1LIVE präsentiert – mit unserer faszinierenden Bullet Time Fotobox.

Die Challenge

Unsere Herausforderung bestand darin, coole und kreative Aufnahmen von den beeindruckenden Cosplayerinnen und Cosplayern auf der Gamescom zu erstellen. Und wir können mit Stolz sagen: Es war ein voller Erfolg! Unsere Bullet Time Fotobox zog die Aufmerksamkeit auf den Messestand von 1LIVE und bildete schnell eine Schlange von begeisterten Messebesucher:innen, die dieses außergewöhnliche Erlebnis nicht verpassen wollten.

Bullet Time Fotobox

Die coole Atmosphäre und der Spaß auf dem Messestand waren spürbar, und die Boomerang-Videos haben die Begeisterung der Gamescom perfekt eingefangen. Die Cosplayerinnen und Cosplayer wurden eingeladen, ihre kreativen Posen einzunehmen, während unsere Fotobox die Szene mit zehn DSLR-Kameras fotografiert hat. Das Ergebnis? Tausende coole Boomerang-Videos, die die Action und den Charme der Cosplays perfekt einfingen.

Fazit

Die lange Schlange vor unserer 3D Photobooth bewies, wie begeistert die Besucher:innen von der Fotoaktion waren. Mit spielerischer und kreativer Inszenierung haben wir die Marke von 1LIVE perfekt in Szene gesetzt. Die Boomerang-Videos wurden direkt vor Ort erstellt und konnten sofort heruntergeladen werden, wodurch wir jede Menge hochwertigen Content für die Social-Media-Kanäle der Cosplayerinnen und Cosplayer generiert haben!

Bullet Time Fotobox für deine Messe!

Wir beraten dich gerne und liefern Ideen, wie dein Messeauftritt unvergesslich wird.

Fülle unser Kontaktformular aus und erzähl uns etwas über dein Vorhaben.

Make it memorable!

Sehe dir weitere Projekte an