3D Photobooth als Social Media Highlight

3D Photobooth als Social Media Highlight
3D Photobooth als Social Media Highlight

3D Photobooth als Social Media Highlight

Influencer, coole Boomerang Videos und Brand Awareness

Auf dem exklusiven Influencer Event von Microlino trafen wir auf viele bekannte Gesichter aus der Social-Media-Welt. Doch auch unsere 3D Fotobox konnte sich als echter Star des Events erweisen. Sie sorgte nicht nur für jede Menge Spaß, sondern erzeugte auch beeindruckende Aufnahmen für die Social Media Kanäle.

Die Challenge

Unsere Herausforderung bestand darin, die High Society der Influencerinnen und Influencer zu beeindrucken und gleichzeitig ansprechende Inhalte für ihre Instagram Kanäle zu schaffen. Mit unserer 3D Fotobox haben wir genau das erreicht. Die beeindruckenden Boomerang Videos wurden direkt mit dem Logo von Microlino verziert, was für Brand Awareness in den Social Media Kanälen sorgte.

Brand Awareness

Die Eindrücke von dem Influencer Event wurden fleißig in den Kanälen gepostet, wodurch das Unternehmen und seine außergewöhnlichen Autos in den Fokus gerieten. Das Interesse an den Microlino Autos wurde geweckt, und das Unternehmen erhielt wertvolle Aufmerksamkeit in der digitalen Welt. Der Content aus unserer 3D Fotobox war dabei eine willkommene Abwechslung in den Storys der Influencer:innen.

Fazit

Wir begeisterten die Influencerinnen und Influencer und konnten zu einem unvergesslichen Erlebnis beitragen. Die coole Atmosphäre und der Spaß vor der 3D Fotobox spiegelten sich in den mitreißenden Boomerang Videos wider, die auf spielerische und authentische Weise die Botschaft und den Lifestyle der Marke Microlino vermittelten. Ein besonderer Dank geht an Microlino für das Vertrauen in unser Fotoshooting-Erlebnis!

3D Photobooth für dein Event mieten!

Wir beraten dich gerne und liefern Ideen, wie dein Event unvergesslich wird.

Fülle unser Kontaktformular aus und erzähl uns etwas über dein Vorhaben.

Make it memorable!

Sehe dir weitere Projekte an