Face-Swapping Fotobox für den 1. FC Köln
Die Challange
Angesichts des 70-jährigen Jubiläums sollte die Vereinsgeschichte aufgearbeitet und in einer Jubiläumsausstellung im Deutschen Sport und Olympia Museum dargestellt werden. Für diese Darstellung beauftragte der FC zwei digitale Aktionen bei uns. Daraus entstand die Idee eines Virtual-Reality-Museums (VR Museum). Mit unserer SnapClassic Fotobox entwickelten wir eine Fotomorphing-Aktion. Die Besucher:innen des Museums konnten ein kostenloses Augmented Reality Foto aufnehmen und als Erinnerung mit nach Hause nehmen.
AR Fotomorphing
Fazit
Mit unserem integrierten Sofortdrucker konnten die Besucher ihr persönliches FC-Foto mit nach Hause nehmen und ihre unvergessliche Erinnerung an den FC mit anderen teilen. Unsere Fotobox Classic sorgte gemeinsam mit dem 1. FC Köln für Spiel, Spaß, Begeisterung und bleibende Erinnerungen. Fans vom 1. FC haben ihr persönliches Foto wahrscheinlich noch heute als Erinnerung am Kühlschrank hängen.
Die Brand Engagement Fotobox
Neben unserem festen Fotobox Portfolio bieten wir auch innovative Lösungen für kreative Anfragen mit interaktivem Charakter. Mit unserer kreativen Ader, der Leidenschaft für Fotografie und unserem Know-how im Bereich Foto- und Videotechnologien entwickeln wir immer wieder neue innovative Ideen. Unser Ziel ist es dabei die Brand Awareness und das Brand Engagement für unsere Kunden zu fördern.
Der SnapClassic ist ein quadratisches Designwunder und Fotobox-Multitalent mit Echtzeitdrucker, vier Bildschirmen und einer großen Auswahl an möglichen Werbeflächen. Unsere Fotobox kann im eigenen Corporate Design werbewirksam platziert werden. Mit Hilfe unserer Branding Optionen (digital und print) lässt sich der SnapClassic in jede Kulisse integrieren.