Maximale Aufmerksamkeit mit einem Bällebad
Innovationen für Innovatoren: Auch bei der vierten Ausgabe von SCALE, die Konferenz für Growth Innovatoren, durfte unsere Photobooth mit interaktiver Fotokulisse wieder dabei sein. Diesmal zusammen mit einem der Hauptsponsoren, dem deutschen privaten Fernsehsender Tele5.
Die Challange
Die SCALE ist vor allem bekannt für Innovationen in den Feldern Marketing, Adtech, Kreativität und Arbeit. Unsere Anforderungen für die Photobooth Marketing Aktion waren: Einhaltung des Brandschutzes, wenig Platz und eine kreative Zielgruppe. Somit entwickelten wir, passend zur Zielgruppe eine interaktive Fotokulisse. Hierfür haben wir unser SnapCube um ein gebrandetes Bällebad als Foto-Setup erweitert.
Maximale Werbefläche
Eine der häufigsten Herausforderungen auf Veranstaltungen ist wenig Platz und die vielen Aussteller. Dies macht es einem nicht leicht aufzufallen. Durch unsere vielflächig nutzbare Fotobox und die Erweiterung des Foto-Setups stand unserem Kunden viel Werbefläche zur Verfügung. Tele5 nutze diese und blieb so in Erinnerung. Damit diese noch länger anhielt, bekam jeder Teilnehmer natürlich ein Foto aus dem Tele5-Bällebad mit.
Fazit
Der Mix aus analogem Bällebad und unserer Fotobox sorgte den ganzen Tag für Aufmerksamkeit. Die Gäste sprangen für das Foto in die 1.500 Bälle und setzten sich reihenweise in Szene.
Einzigartiger Vorteil von unserem SnapClassic ist die Höhenverstellbarkeit auf Knopfdruck. Somit kann unsere Fotobox flexibel vor jeder Fotokulisse eingesetzt werden.