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Make it Memorable
Unvergessliche Momente
Fotos: unsere Leidenschaft
Wir lieben es, Momente festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Unsere Fotoboxen sind so konzipiert, dass sie auf jeder Veranstaltung zum Mittelpunkt werden und ein Lächeln auf das Gesicht deiner Besucher:innen zaubern.
Spiel, Spaß, Begeisterung
Auch mit unseren digitalen Eventmodulen und virtuellen Events möchten wir deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Mit Spiel, Spaß und Begeisterung wecken wir echte Gefühle und erzeugen tolle Momente auf deinem Event.
Über SnapCube
Mit der registrierten Marke und Geschäftseinheit SnapCube® bieten wir Geschäftskunden Fotoboxen und interaktive Eventmodule, um bei Veranstaltungen und Werbeaktionen multimediales Marketing perfekt auszuspielen: analog, digital, und virtuell. Zu unserem qualitativ hochwertigen Kundenportfolio zählen u.a. Weltkonzerne wie The Walt Disney Company, Toyota und Volkswagen oder lokale Unternehmen wie z.B. der 1. FC Köln.
trusted by
Jedes Projekt ist für uns einzigartig
Wir betreuen dich vom ersten bis zum letzten Schritt deines Projektes. Auf Wunsch übernehmen wir für dich den ganzen Prozess: Beginnend mit der konzeptionellen Ideenfindung, über Designerstellung und personellen Betreuung während der Veranstaltung. Planung und Umsetzung, inhouse, aus einer Hand.
Unsere Arbeitsatmosphäre
Offene Stellen
Du suchst nach einer abwechslungsreichen und nicht eintönigen Nebenbeschäftigung?
Wir sind auf der Suche nach engagiertem Personal, das uns bei unseren Eventprojekten live vor Ort unterstützt. Unsere interkativen Eventmodule sowie Foto- und Videobox Lösungen sind europaweit im Einsatz. Wir brauchen dich für deren Abwicklung und Betreuung der Module auf der Veranstaltung. Du hast technisches Grundverständnis und hast gerne Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Was du machen musst? Ganz easy:
- Abholung des Fotobox-Moduls oder anderer Hardware bei uns in Pulheim (3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt)
- Anlieferung und Aufbau
- Standby-Betreuung während dem Einsatz (z.B. Papierwechsel)
- Abbau und Rücktransport
Was musst du mitbringen? Hier kommt die Checkliste:
- Führerschein Klasse B (du solltest keine Angst davor haben einen Transporter zu fahren.)
- Gewerbeschein (Beantragung dauert nur wenige Minuten beim zuständigen
Gewerbeamt in deiner Stadt, Kosten ca. 26€) - Wochenende und Abende stehen dir zur Verfügung, denn wir sind immer on fire!
- Lust auf kleine Reisen, weil wir überall am Start sind
Hört sich super an? Dann meld dich bei uns, Mann! Lass uns die Party rocken!
Deine Mission, wenn du sie annimmst:
- Du bist der/die Chef/in der Projektplanung und -durchführung. Hast du die Verantwortung, dann hast du auch das Sagen!
- Die Organisation liegt in deinen Händen, von der logistischen Planung bis hin zum Aufbau der Fotoboxen.
- Du behältst den Überblick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf – auch wenn mehrere Projekte gleichzeitig laufen.
- Du übernimmst die Kundenkommunikation und holst alle relevanten Informationen zum richtigen Zeitpunkt ein.
- Nach dem Event ist vor dem Event. Du holst dir Feedback von den Kunden und bringst Verbesserungen auf die Bühne.
Was du draufhaben solltest:
- Du bringst den nötigen Background im Projektmanagement, Eventmanagement oder einem ähnlichen Bereich mit.
- Du bist ein wahres Organisationstalent und behältst gerne den Überblick.
- Brenzlige Situationen weißt du mit deiner Ruhe und deinem Charme zu bewältigen.
- Du hast den Bock auf ständiges Optimieren und willst die Kundenzufriedenheit durch die Decke schießen lassen.
- Mit deinen kommunikativen Skills begeisterst du nicht nur die Kundinnen und Kunden, sondern bringst auch das Team zum Abfeiern.
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englischkenntnisse stehen auf deiner Setlist.
Wenn du bis hierhin gelesen hast, dann wissen wir beide, dass du Interesse an uns und der Stelle hast. Also bewirb dich doch einfach und schick uns deine Bewerbung!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als engagierten Mitarbeiter zur Unterstützung von einfachen handwerklichen Tätigkeiten.
Deine Mission, wenn du sie annimmst:
Bei uns ist einiges zu tun und so vielseitig sind deine Aufgaben. Die gewünschten Haupttätigkeiten sind:
- Ordnung in unserm kreativen Chaos halten (im Büro, in der Werkstatt, im Lager)
- Vorbereitung von Eventhardware für Eventprojekte (natürlich mit entsprechender Schulung)
- Unterstützung beim Kulissenbau für unsere Eventprojekte
- Ggfls. Aufbauhilfe unserer Hardware & Kulisse auf Eventprojekten
- Instandhaltung und Wartung unserer 3D-Druck Farm (natürlich mit Schulung und Betreuung)
- Versandhilfe unseres Online-Handel-Geschäfts
Was du draufhaben solltest:
- Handwerkliches Geschick & Finesse
- Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit
- Keine Erfahrung vorausgesetzt
- Kein Abschluss erforderlich
Das findest du bei uns:
- Flexible Arbeitszeiten
- innovativen Geschäftsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben
- Eine sehr moderne Bürofläche mit der besten Kaffeebar
- Echte Startup-Atmosphäre, in der vieles möglich und mutige Ideen immer willkommen sind
- Hohe Familienfreundlichkeit