Point of Sale Aktivierung quer durch Deutschland

Der Snapcube ist durch seine Höhenverstellbarkeit flexibel einsetzbar

Zur landesweiten Präsentation des Produktes “Hotspot Drive” buchte die Deutsche Telekom 18 SnapCubes für 18 verschiedene Autohäuser an einem Tag. Aufgrund unserer Flexibilität und ausreichenden Hardware-Modulen sind aber auch Präsentationen dieser Art kein Problem für uns.

Fotobox-Marketing zur Kundenaktivierung

Slowmo Videos wurden vor dem Fotosetup gedreht

Zwei Marken. Ein Ziel. Aufmerksamkeit. Mithilfe einer Foto-Marketing-Maßnahme in den o2 Shops, nutzen wir den Launch des neuen Sony “Xperia XZ Premium” und sorgten wir einerseits für eine Steigerung der Kundenfrequenz in den Shops und zugleich eine Erhöhung der Markenbekanntheit für das neue Sony Smartphone

Roadshow Marketing inklusive Leadgenerierung

Requisite Fotobox Rahmen

Unterwegs waren unsere SnapCubes mit Disney in Concert durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Damit dieses besondere Erlebnis auch haptisch in Erinnerung der Gäste blieb, durften diese vor und während der Show sich mit Disney Requisiten verewigen lassen.

Point of Sale Aktivierung im Kaufhaus

Der Snapcube ist ein Kundenmagnet.

Anprobe mal anders! Beim klassischen analogen Verkauf im Ladengeschäft, ist die Kunst des PoS Marketings, vor Ort die Konsumenten zum Kauf anzuregen. Genau dieses Ziel verfolgten wir, als wir in fünf ausgewählten Galeria Kaufhof Filialen, drei Tage lang, die Vorstellung der neuen Sonnenbrillen-Kollektion von Sunglass Hut unterstützten.

Fotobox Einsatz bei der Star Wars Filmpremiere

Star Wars Lichtschwerter Masken

Imagesteigerung und bleibende Erinnerung durch den Einsatz unserer SnapCube Fotoboxen während der Star Wars Filmpremieren. Zwei parallele Filmvorstellungen in Berlin und Wien waren die ersten beiden Einsätze des SnapCubes für und mit dem Disney Store.