Canon
Kreative Eindrücke aus dem Content Creator Universum
Wir waren mit unserer Bullet Time Photo Booth als Eventmarketing Maßnahme für Canon auf den VideoDays 2023 dabei und berichten euch von diesem spannenden Tag im Palladium in Köln. Getreu nach dem Slogan „BY CREATORS FOR CREATORS“ wurde das Event zu einer Networking-Plattform und Speaker-Bühne unter Gleichgesinnten.
Canon
Kreative Eindrücke aus dem Content Creator Universum
Wir waren mit unserer Bullet Time Photo Booth als Eventmarketing Maßnahme für Canon auf den VideoDays 2023 dabei und berichten euch von diesem spannenden Tag im Palladium in Köln. Getreu nach dem Slogan „BY CREATORS FOR CREATORS“ wurde das Event zu einer Networking-Plattform und Speaker-Bühne unter Gleichgesinnten.
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Kreative Eindrücke aus dem Content Creator Universum
Wir waren mit unserer Bullet Time Photo Booth als Eventmarketing Maßnahme für Canon auf den VideoDays 2023 dabei und berichten euch von diesem spannenden Tag im Palladium in Köln. Getreu nach dem Slogan „BY CREATORS FOR CREATORS“ wurde das Event zu einer Networking-Plattform und Speaker-Bühne unter Gleichgesinnten.
Canon
Kreative Eindrücke aus dem Content Creator Universum
Wir waren mit unserer Bullet Time Photo Booth als Eventmarketing Maßnahme für Canon auf den VideoDays 2023 dabei und berichten euch von diesem spannenden Tag im Palladium in Köln. Getreu nach dem Slogan „BY CREATORS FOR CREATORS“ wurde das Event zu einer Networking-Plattform und Speaker-Bühne unter Gleichgesinnten.
Die Challenge
Mit unserem SnapLoop waren wir im Auftrag für Canon unterwegs, um den Besucher:innen auf den VideoDays einerseits ein unterhaltsames Erlebnis zu bieten, aber auch um gleichzeitig auf ein neues Produkt aufmerksam zu machen. Hierzu hat Canon den eingebauten Monitor in unserem Photo Booth genutzt, um ein Werbevideo abzuspielen, in dem die „Powershot V10“ vorgestellt wurde.
Photo Booth Setup
Die Fotokulisse wurde von Canon, passend zur Logofarbe, in einem dezenten Grau mit roten Leuchtstäben dekoriert. Hier konnten Gäste aus der Creator- und Industrie-Szene mit unserer Bullet Time Fototechnologie ein Boomerang-Video drehen und somit ihre ganz eigenen Erinnerungen festhalten. Das war übrigens auch der Slogan von Canon, der in großen Buchstaben die Außenwand schmückte.
Brand Awareness
Mit dem Hashtag von Canon haben wir unsere Besucher:innen dazu animiert, die entstandenen Videos medial zu verbreiten und dabei @canondeutschland zu verlinken. Bereits während der Veranstaltung haben wir die ersten Verlinkungen in Reels und Beiträgen auf Instagram & Co. bemerkt und konnten somit erfolgreich an die Brand Awareness von Canon anknüpfen.
Die Challenge
Mit unserem SnapLoop waren wir im Auftrag für Canon unterwegs, um den Besucher:innen auf den VideoDays einerseits ein unterhaltsames Erlebnis zu bieten, aber auch um gleichzeitig auf ein neues Produkt aufmerksam zu machen. Hierzu hat Canon den eingebauten Monitor in unserem Photo Booth genutzt, um ein Werbevideo abzuspielen, in dem die „Powershot V10“ vorgestellt wurde.
Photo Booth Setup
Die Fotokulisse wurde von Canon, passend zur Logofarbe, in einem dezenten Grau mit roten Leuchtstäben dekoriert. Hier konnten Gäste aus der Creator- und Industrie-Szene mit unserer Bullet Time Fototechnologie ein Boomerang-Video drehen und somit ihre ganz eigenen Erinnerungen festhalten. Das war übrigens auch der Slogan von Canon, der in großen Buchstaben die Außenwand schmückte.
Brand Awareness
Mit dem Hashtag von Canon haben wir unsere Besucher:innen dazu animiert, die entstandenen Videos medial zu verbreiten und dabei @canondeutschland zu verlinken. Bereits während der Veranstaltung haben wir die ersten Verlinkungen in Reels und Beiträgen auf Instagram & Co. bemerkt und konnten somit erfolgreich an die Brand Awareness von Canon anknüpfen.
Die Challenge
Mit unserem SnapLoop waren wir im Auftrag für Canon unterwegs, um den Besucher:innen auf den VideoDays einerseits ein unterhaltsames Erlebnis zu bieten, aber auch um gleichzeitig auf ein neues Produkt aufmerksam zu machen. Hierzu hat Canon den eingebauten Monitor in unserem Photo Booth genutzt, um ein Werbevideo abzuspielen, in dem die „Powershot V10“ vorgestellt wurde.
Photo Booth Setup
Die Fotokulisse wurde von Canon, passend zur Logofarbe, in einem dezenten Grau mit roten Leuchtstäben dekoriert. Hier konnten Gäste aus der Creator- und Industrie-Szene mit unserer Bullet Time Fototechnologie ein Boomerang-Video drehen und somit ihre ganz eigenen Erinnerungen festhalten. Das war übrigens auch der Slogan von Canon, der in großen Buchstaben die Außenwand schmückte.
Brand Awareness
Mit dem Hashtag von Canon haben wir unsere Besucher:innen dazu animiert, die entstandenen Videos medial zu verbreiten und dabei @canondeutschland zu verlinken. Bereits während der Veranstaltung haben wir die ersten Verlinkungen in Reels und Beiträgen auf Instagram & Co. bemerkt und konnten somit erfolgreich an die Brand Awareness von Canon anknüpfen.
Die Challenge
Mit unserem SnapLoop waren wir im Auftrag für Canon unterwegs, um den Besucher:innen auf den VideoDays einerseits ein unterhaltsames Erlebnis zu bieten, aber auch um gleichzeitig auf ein neues Produkt aufmerksam zu machen. Hierzu hat Canon den eingebauten Monitor in unserem Photo Booth genutzt, um ein Werbevideo abzuspielen, in dem die „Powershot V10“ vorgestellt wurde.
Photo Booth Setup
Die Fotokulisse wurde von Canon, passend zur Logofarbe, in einem dezenten Grau mit roten Leuchtstäben dekoriert. Hier konnten Gäste aus der Creator- und Industrie-Szene mit unserer Bullet Time Fototechnologie ein Boomerang-Video drehen und somit ihre ganz eigenen Erinnerungen festhalten. Das war übrigens auch der Slogan von Canon, der in großen Buchstaben die Außenwand schmückte.
Brand Awareness
Mit dem Hashtag von Canon haben wir unsere Besucher:innen dazu animiert, die entstandenen Videos medial zu verbreiten und dabei @canondeutschland zu verlinken. Bereits während der Veranstaltung haben wir die ersten Verlinkungen in Reels und Beiträgen auf Instagram & Co. bemerkt und konnten somit erfolgreich an die Brand Awareness von Canon anknüpfen.