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Bullet Time Photo Booth Eventmarketing

Bullet-Time Photo Booth: Innovative Eventmarketing-Lösung
Bullet-Time Photo Booth: Innovative Eventmarketing-Lösung
Canon

Kreative Eindrücke aus dem Content Creator Universum

Wir waren mit unserer Bullet Time Photo Booth als Eventmarketing Maßnahme für Canon auf den VideoDays 2023 dabei und berichten euch von diesem spannenden Tag im Palladium in Köln. Getreu nach dem Slogan „BY CREATORS FOR CREATORS“ wurde das Event zu einer Networking-Plattform und Speaker-Bühne unter Gleichgesinnten.

Canon

Kreative Eindrücke aus dem Content Creator Universum

Wir waren mit unserer Bullet Time Photo Booth als Eventmarketing Maßnahme für Canon auf den VideoDays 2023 dabei und berichten euch von diesem spannenden Tag im Palladium in Köln. Getreu nach dem Slogan „BY CREATORS FOR CREATORS“ wurde das Event zu einer Networking-Plattform und Speaker-Bühne unter Gleichgesinnten.

Canon

Kreative Eindrücke aus dem Content Creator Universum

Wir waren mit unserer Bullet Time Photo Booth als Eventmarketing Maßnahme für Canon auf den VideoDays 2023 dabei und berichten euch von diesem spannenden Tag im Palladium in Köln. Getreu nach dem Slogan „BY CREATORS FOR CREATORS“ wurde das Event zu einer Networking-Plattform und Speaker-Bühne unter Gleichgesinnten.

Canon

Kreative Eindrücke aus dem Content Creator Universum

Wir waren mit unserer Bullet Time Photo Booth als Eventmarketing Maßnahme für Canon auf den VideoDays 2023 dabei und berichten euch von diesem spannenden Tag im Palladium in Köln. Getreu nach dem Slogan „BY CREATORS FOR CREATORS“ wurde das Event zu einer Networking-Plattform und Speaker-Bühne unter Gleichgesinnten.

Eventmarketing mit Wow-Effekt: Bullet-Time Fotobox von SnapCube
Eventmarketing mit Wow-Effekt: Bullet-Time Fotobox von SnapCube

Die Challenge

Mit unserem SnapLoop waren wir im Auftrag für Canon unterwegs, um den Besucher:innen auf den VideoDays einerseits ein unterhaltsames Erlebnis zu bieten, aber auch um gleichzeitig auf ein neues Produkt aufmerksam zu machen. Hierzu hat Canon den eingebauten Monitor in unserem Photo Booth genutzt, um ein Werbevideo abzuspielen, in dem die „Powershot V10“ vorgestellt wurde.

Photo Booth Setup

Die Fotokulisse wurde von Canon, passend zur Logofarbe, in einem dezenten Grau mit roten Leuchtstäben dekoriert. Hier konnten Gäste aus der Creator- und Industrie-Szene mit unserer Bullet Time Fototechnologie ein Boomerang-Video drehen und somit ihre ganz eigenen Erinnerungen festhalten. Das war übrigens auch der Slogan von Canon, der in großen Buchstaben die Außenwand schmückte.

Brand Awareness

Mit dem Hashtag von Canon haben wir unsere Besucher:innen dazu animiert, die entstandenen Videos medial zu verbreiten und dabei @canondeutschland zu verlinken. Bereits während der Veranstaltung haben wir die ersten Verlinkungen in Reels und Beiträgen auf Instagram & Co. bemerkt und konnten somit erfolgreich an die Brand Awareness von Canon anknüpfen.

Die Challenge

Mit unserem SnapLoop waren wir im Auftrag für Canon unterwegs, um den Besucher:innen auf den VideoDays einerseits ein unterhaltsames Erlebnis zu bieten, aber auch um gleichzeitig auf ein neues Produkt aufmerksam zu machen. Hierzu hat Canon den eingebauten Monitor in unserem Photo Booth genutzt, um ein Werbevideo abzuspielen, in dem die „Powershot V10“ vorgestellt wurde.

Photo Booth Setup

Die Fotokulisse wurde von Canon, passend zur Logofarbe, in einem dezenten Grau mit roten Leuchtstäben dekoriert. Hier konnten Gäste aus der Creator- und Industrie-Szene mit unserer Bullet Time Fototechnologie ein Boomerang-Video drehen und somit ihre ganz eigenen Erinnerungen festhalten. Das war übrigens auch der Slogan von Canon, der in großen Buchstaben die Außenwand schmückte.

Brand Awareness

Mit dem Hashtag von Canon haben wir unsere Besucher:innen dazu animiert, die entstandenen Videos medial zu verbreiten und dabei @canondeutschland zu verlinken. Bereits während der Veranstaltung haben wir die ersten Verlinkungen in Reels und Beiträgen auf Instagram & Co. bemerkt und konnten somit erfolgreich an die Brand Awareness von Canon anknüpfen.

Die Challenge

Mit unserem SnapLoop waren wir im Auftrag für Canon unterwegs, um den Besucher:innen auf den VideoDays einerseits ein unterhaltsames Erlebnis zu bieten, aber auch um gleichzeitig auf ein neues Produkt aufmerksam zu machen. Hierzu hat Canon den eingebauten Monitor in unserem Photo Booth genutzt, um ein Werbevideo abzuspielen, in dem die „Powershot V10“ vorgestellt wurde.

Photo Booth Setup

Die Fotokulisse wurde von Canon, passend zur Logofarbe, in einem dezenten Grau mit roten Leuchtstäben dekoriert. Hier konnten Gäste aus der Creator- und Industrie-Szene mit unserer Bullet Time Fototechnologie ein Boomerang-Video drehen und somit ihre ganz eigenen Erinnerungen festhalten. Das war übrigens auch der Slogan von Canon, der in großen Buchstaben die Außenwand schmückte.

Brand Awareness

Mit dem Hashtag von Canon haben wir unsere Besucher:innen dazu animiert, die entstandenen Videos medial zu verbreiten und dabei @canondeutschland zu verlinken. Bereits während der Veranstaltung haben wir die ersten Verlinkungen in Reels und Beiträgen auf Instagram & Co. bemerkt und konnten somit erfolgreich an die Brand Awareness von Canon anknüpfen.

Die Challenge

Mit unserem SnapLoop waren wir im Auftrag für Canon unterwegs, um den Besucher:innen auf den VideoDays einerseits ein unterhaltsames Erlebnis zu bieten, aber auch um gleichzeitig auf ein neues Produkt aufmerksam zu machen. Hierzu hat Canon den eingebauten Monitor in unserem Photo Booth genutzt, um ein Werbevideo abzuspielen, in dem die „Powershot V10“ vorgestellt wurde.

Photo Booth Setup

Die Fotokulisse wurde von Canon, passend zur Logofarbe, in einem dezenten Grau mit roten Leuchtstäben dekoriert. Hier konnten Gäste aus der Creator- und Industrie-Szene mit unserer Bullet Time Fototechnologie ein Boomerang-Video drehen und somit ihre ganz eigenen Erinnerungen festhalten. Das war übrigens auch der Slogan von Canon, der in großen Buchstaben die Außenwand schmückte.

Brand Awareness

Mit dem Hashtag von Canon haben wir unsere Besucher:innen dazu animiert, die entstandenen Videos medial zu verbreiten und dabei @canondeutschland zu verlinken. Bereits während der Veranstaltung haben wir die ersten Verlinkungen in Reels und Beiträgen auf Instagram & Co. bemerkt und konnten somit erfolgreich an die Brand Awareness von Canon anknüpfen.