
Großer Andrang trotz Sommerhitze
Obwohl Tom Holland und Zendaya noch ohne ihren neuen Film und bei Temperaturen um die 30 Grad nach Berlin gereist, haben sich mehrere hundert Fans am Uber Platz vor der namensgebenden Arena eingefunden. Sony Pictures Germany berichtet bei Youtube vom Event:
Copyright: sonypicturesgermany
Um die Wartezeit der aufgeregten Fans zu verkürzen, wurde einiges an Entertainment aufgefahren. Ein Publikumsmagnet war die SnapCube® Fotobox CUBE, bei der Fans die Möglichkeit hatte, ihr eigenes GIF aufzunehmen. Vor einer Spinnen-Rückwand posierten die Gäste jeweils für 4 Fotos. Diese wurden automatisch zu einem Video zusammengefügt und mit dem Branding des neuen Kino-Blockbusters versehen. Ein perfektes Andenken auch zum Posten in der nächsten Story.
Zu den Gästen gehörten im Übrigen auch einige prominente Persönlichkeiten: Neben dem Moderator des Events Steven Gätjen zeigten sich auch Eisbären-Geschäftsführer Thomas Bothstede sowie Fußball-Weltmeister Lukas Podolski.
Ob sie wohl auch ein persönliches Erinnerungsfoto mit nach Hause genommen haben?




