Apple TV+
Apple TV+ setzt auf Kinomarketing mit unserer 3D-Photo Booth: erfolgreiche Staffelpremiere
Unsere 3D-Photo Booth konnte kürzlich im Rahmen des Kinomarketings vor einer Fotoleinwand von Apple TV+ in Berlin glänzen. Für den Auftakt zur 4. Staffel von „Slow Horses“ wurde ein exklusives Screening im UCI Luxe East Side Gallery Kino organisiert, bei dem VIP-Gäste und Fans bereits einen Tag vor der offiziellen Ausstrahlung die ersten beiden Folgen ansehen konnten.
Apple TV+
Apple TV+ setzt auf Kinomarketing mit unserer 3D-Photo Booth: erfolgreiche Staffelpremiere
Unsere 3D-Photo Booth konnte kürzlich im Rahmen des Kinomarketings vor einer Fotoleinwand von Apple TV+ in Berlin glänzen. Für den Auftakt zur 4. Staffel von „Slow Horses“ wurde ein exklusives Screening im UCI Luxe East Side Gallery Kino organisiert, bei dem VIP-Gäste und Fans bereits einen Tag vor der offiziellen Ausstrahlung die ersten beiden Folgen ansehen konnten.
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Apple TV+ setzt auf Kinomarketing mit unserer 3D-Photo Booth: erfolgreiche Staffelpremiere
Unsere 3D-Photo Booth konnte kürzlich im Rahmen des Kinomarketings vor einer Fotoleinwand von Apple TV+ in Berlin glänzen. Für den Auftakt zur 4. Staffel von „Slow Horses“ wurde ein exklusives Screening im UCI Luxe East Side Gallery Kino organisiert, bei dem VIP-Gäste und Fans bereits einen Tag vor der offiziellen Ausstrahlung die ersten beiden Folgen ansehen konnten.
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Apple TV+ setzt auf Kinomarketing mit unserer 3D-Photo Booth: erfolgreiche Staffelpremiere
Unsere 3D-Photo Booth konnte kürzlich im Rahmen des Kinomarketings vor einer Fotoleinwand von Apple TV+ in Berlin glänzen. Für den Auftakt zur 4. Staffel von „Slow Horses“ wurde ein exklusives Screening im UCI Luxe East Side Gallery Kino organisiert, bei dem VIP-Gäste und Fans bereits einen Tag vor der offiziellen Ausstrahlung die ersten beiden Folgen ansehen konnten.
Das Setup: 3D-Photo Booth für Kinomarketing
Es wurde eine XXL-Fotokulisse in leuchtendem Petrol bereitgestellt, die erste Einblicke in die neue Staffel „Slow Horses 4 – Ein neuer Fall für Jackson Lamb“ bot und damit der perfekte Fotospot des Abends war. Influencer, TV-Darsteller und Serienbegeisterte posierten hier gerne und konnten auf Wunsch ein dynamisches Boomerang-Video an unserer 3D-Photo Booth erstellen.
Ein interaktives Eventerlebnis für alle Gäste
Bereits ab 18 Uhr füllte sich das Foyer des UCI Luxe Kinos, wo unsere 3D-Photo Booth im Rahmen des Kinomarketings für Aufmerksamkeit sorgte. Besucherkonnten direkt beim Eintreffen dynamische 3D-Fotos erstellen und diese sofort auf Social Media teilen – ein wichtiger Aspekt des modernen Kinomarketings. Das Highlight des Abends war das exklusive Screening der ersten beiden Folgen, begleitet von weiteren Event-Highlights wie Catering und Networking.
Einfacher Video-Download durch QR-Code Scan
Alle mit unserer LOOP 3D-Photo Booth erstellten Fotos wurden vor Ort ausgedruckt und mit einem QR-Code versehen, der die Gäste zu ihren Boomerang-Videos führte. Mithilfe des „Slow Horses 4“-Hashtags wurde der Content direkt auf Social Media geteilt und trug so zur Promotion von Apple TV+ und der neuen Serienstaffel bei. Die Gäste teilten ihre Erlebnisse innerhalb von Minuten auf Plattformen wie Instagram.
Fazit: Positive Resonanz und erfolgreicher Einsatz der 3D-Photo Booth
Die Kombination aus interaktiver 3D-Photo Booth und modernem Fotomarketing erwies sich als voller Erfolg. Unsere innovative Fototechnologie war ein wertvoller Bestandteil des Kinomarketings und fand sowohl bei den Gästen als auch bei den Eventkoordinatoren großen Anklang. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv, und wir freuen uns auf zukünftige Einsätze in Berlin.
Das Setup: 3D-Photo Booth für Kinomarketing
Es wurde eine XXL-Fotokulisse in leuchtendem Petrol bereitgestellt, die erste Einblicke in die neue Staffel „Slow Horses 4 – Ein neuer Fall für Jackson Lamb“ bot und damit der perfekte Fotospot des Abends war. Influencer, TV-Darsteller und Serienbegeisterte posierten hier gerne und konnten auf Wunsch ein dynamisches Boomerang-Video an unserer 3D-Photo Booth erstellen.
Ein interaktives Eventerlebnis für alle Gäste
Bereits ab 18 Uhr füllte sich das Foyer des UCI Luxe Kinos, wo unsere 3D-Photo Booth im Rahmen des Kinomarketings für Aufmerksamkeit sorgte. Besucherkonnten direkt beim Eintreffen dynamische 3D-Fotos erstellen und diese sofort auf Social Media teilen – ein wichtiger Aspekt des modernen Kinomarketings. Das Highlight des Abends war das exklusive Screening der ersten beiden Folgen, begleitet von weiteren Event-Highlights wie Catering und Networking.
Einfacher Video-Download durch QR-Code Scan
Alle mit unserer LOOP 3D-Photo Booth erstellten Fotos wurden vor Ort ausgedruckt und mit einem QR-Code versehen, der die Gäste zu ihren Boomerang-Videos führte. Mithilfe des „Slow Horses 4“-Hashtags wurde der Content direkt auf Social Media geteilt und trug so zur Promotion von Apple TV+ und der neuen Serienstaffel bei. Die Gäste teilten ihre Erlebnisse innerhalb von Minuten auf Plattformen wie Instagram.
Fazit: Positive Resonanz und erfolgreicher Einsatz der 3D-Photo Booth
Die Kombination aus interaktiver 3D-Photo Booth und modernem Fotomarketing erwies sich als voller Erfolg. Unsere innovative Fototechnologie war ein wertvoller Bestandteil des Kinomarketings und fand sowohl bei den Gästen als auch bei den Eventkoordinatoren großen Anklang. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv, und wir freuen uns auf zukünftige Einsätze in Berlin.
Das Setup: 3D-Photo Booth für Kinomarketing
Es wurde eine XXL-Fotokulisse in leuchtendem Petrol bereitgestellt, die erste Einblicke in die neue Staffel „Slow Horses 4 – Ein neuer Fall für Jackson Lamb“ bot und damit der perfekte Fotospot des Abends war. Influencer, TV-Darsteller und Serienbegeisterte posierten hier gerne und konnten auf Wunsch ein dynamisches Boomerang-Video an unserer 3D-Photo Booth erstellen.
Ein interaktives Eventerlebnis für alle Gäste
Bereits ab 18 Uhr füllte sich das Foyer des UCI Luxe Kinos, wo unsere 3D-Photo Booth im Rahmen des Kinomarketings für Aufmerksamkeit sorgte. Besucherkonnten direkt beim Eintreffen dynamische 3D-Fotos erstellen und diese sofort auf Social Media teilen – ein wichtiger Aspekt des modernen Kinomarketings. Das Highlight des Abends war das exklusive Screening der ersten beiden Folgen, begleitet von weiteren Event-Highlights wie Catering und Networking.
Einfacher Video-Download durch QR-Code Scan
Alle mit unserer LOOP 3D-Photo Booth erstellten Fotos wurden vor Ort ausgedruckt und mit einem QR-Code versehen, der die Gäste zu ihren Boomerang-Videos führte. Mithilfe des „Slow Horses 4“-Hashtags wurde der Content direkt auf Social Media geteilt und trug so zur Promotion von Apple TV+ und der neuen Serienstaffel bei. Die Gäste teilten ihre Erlebnisse innerhalb von Minuten auf Plattformen wie Instagram.
Fazit: Positive Resonanz und erfolgreicher Einsatz der 3D-Photo Booth
Die Kombination aus interaktiver 3D-Photo Booth und modernem Fotomarketing erwies sich als voller Erfolg. Unsere innovative Fototechnologie war ein wertvoller Bestandteil des Kinomarketings und fand sowohl bei den Gästen als auch bei den Eventkoordinatoren großen Anklang. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv, und wir freuen uns auf zukünftige Einsätze in Berlin.
Das Setup: 3D-Photo Booth für Kinomarketing
Es wurde eine XXL-Fotokulisse in leuchtendem Petrol bereitgestellt, die erste Einblicke in die neue Staffel „Slow Horses 4 – Ein neuer Fall für Jackson Lamb“ bot und damit der perfekte Fotospot des Abends war. Influencer, TV-Darsteller und Serienbegeisterte posierten hier gerne und konnten auf Wunsch ein dynamisches Boomerang-Video an unserer 3D-Photo Booth erstellen.
Ein interaktives Eventerlebnis für alle Gäste
Bereits ab 18 Uhr füllte sich das Foyer des UCI Luxe Kinos, wo unsere 3D-Photo Booth im Rahmen des Kinomarketings für Aufmerksamkeit sorgte. Besucherkonnten direkt beim Eintreffen dynamische 3D-Fotos erstellen und diese sofort auf Social Media teilen – ein wichtiger Aspekt des modernen Kinomarketings. Das Highlight des Abends war das exklusive Screening der ersten beiden Folgen, begleitet von weiteren Event-Highlights wie Catering und Networking.
Einfacher Video-Download durch QR-Code Scan
Alle mit unserer LOOP 3D-Photo Booth erstellten Fotos wurden vor Ort ausgedruckt und mit einem QR-Code versehen, der die Gäste zu ihren Boomerang-Videos führte. Mithilfe des „Slow Horses 4“-Hashtags wurde der Content direkt auf Social Media geteilt und trug so zur Promotion von Apple TV+ und der neuen Serienstaffel bei. Die Gäste teilten ihre Erlebnisse innerhalb von Minuten auf Plattformen wie Instagram.
Fazit: Positive Resonanz und erfolgreicher Einsatz der 3D-Photo Booth
Die Kombination aus interaktiver 3D-Photo Booth und modernem Fotomarketing erwies sich als voller Erfolg. Unsere innovative Fototechnologie war ein wertvoller Bestandteil des Kinomarketings und fand sowohl bei den Gästen als auch bei den Eventkoordinatoren großen Anklang. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv, und wir freuen uns auf zukünftige Einsätze in Berlin.