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GIF Booth am PoS zur Steigerung der Online-Präsenz

GIF Booth am POS: Interaktive Erlebnisse für mehr Online-Präsenz
GIF Booth am POS: Interaktive Erlebnisse für mehr Online-Präsenz
Hisense

Markenerlebnis am POS kombiniert mit Social Media Reichweite

Im hart umkämpften Marketingsektor ist es entscheidend, Strategien zu entwickeln, die nicht nur die Aufmerksamkeit der Zielgruppe wecken, sondern sie auch aktiv in die Markenkommunikation einbinden. Ein perfektes Beispiel für eine solche Strategie ist das Projekt, das wir im Rahmen der EM Promotion 2024 mit Hisense und unserer GIF Booth, dem SnapLoop, inklusive integriertem Gewinnspiel, umgesetzt haben. Dieses Projekt zielte darauf ab, die Online-Präsenz von Hisense durch gezieltes Social Media Sharing zu verstärken und Leads zu generieren.

Hisense

Markenerlebnis am POS kombiniert mit Social Media Reichweite

Im hart umkämpften Marketingsektor ist es entscheidend, Strategien zu entwickeln, die nicht nur die Aufmerksamkeit der Zielgruppe wecken, sondern sie auch aktiv in die Markenkommunikation einbinden. Ein perfektes Beispiel für eine solche Strategie ist das Projekt, das wir im Rahmen der EM Promotion 2024 mit Hisense und unserer GIF Booth, dem SnapLoop, inklusive integriertem Gewinnspiel, umgesetzt haben. Dieses Projekt zielte darauf ab, die Online-Präsenz von Hisense durch gezieltes Social Media Sharing zu verstärken und Leads zu generieren.

Hisense

Markenerlebnis am POS kombiniert mit Social Media Reichweite

Im hart umkämpften Marketingsektor ist es entscheidend, Strategien zu entwickeln, die nicht nur die Aufmerksamkeit der Zielgruppe wecken, sondern sie auch aktiv in die Markenkommunikation einbinden. Ein perfektes Beispiel für eine solche Strategie ist das Projekt, das wir im Rahmen der EM Promotion 2024 mit Hisense und unserer GIF Booth, dem SnapLoop, inklusive integriertem Gewinnspiel, umgesetzt haben. Dieses Projekt zielte darauf ab, die Online-Präsenz von Hisense durch gezieltes Social Media Sharing zu verstärken und Leads zu generieren.

Hisense

Markenerlebnis am POS kombiniert mit Social Media Reichweite

Im hart umkämpften Marketingsektor ist es entscheidend, Strategien zu entwickeln, die nicht nur die Aufmerksamkeit der Zielgruppe wecken, sondern sie auch aktiv in die Markenkommunikation einbinden. Ein perfektes Beispiel für eine solche Strategie ist das Projekt, das wir im Rahmen der EM Promotion 2024 mit Hisense und unserer GIF Booth, dem SnapLoop, inklusive integriertem Gewinnspiel, umgesetzt haben. Dieses Projekt zielte darauf ab, die Online-Präsenz von Hisense durch gezieltes Social Media Sharing zu verstärken und Leads zu generieren.

POS-Marketing neu gedacht: GIF Booth von SnapCube
POS-Marketing neu gedacht: GIF Booth von SnapCube

Einzigartiges Kundenerlebnis am POS

Das Highlight der Live-Marketingaktion war die Möglichkeit für die Kunden, sich mit dem originalen EM-Pokal zu fotografieren. Diese einzigartige Gelegenheit bot den Kunden nicht nur ein besonderes Erlebnis vor Ort, sondern schuf auch einen direkten Anreiz, dieses Erlebnis über Social Media zu teilen. Die SnapLoop Fotobox nutzt zwölf Kameras, um die Fotos zu erfassen und diese anschließend zu einer dynamischen Aufnahme zusammenzufügen – GIF Look im mp4-Format (9:16): Das Format ist besonders geeignet, um auf Social-Media-Plattformen geteilt zu werden.

Förderung der Markeninteraktion durch Sofortdruck und Social Sharing

Eine Besonderheit: auch ein Foto wurde innerhalb von Sekunden ausgedruckt. Jeder Ausdruck enthielt einen individuellen QR-Code, der direkt zu einer Landingpage führte, wo die Kunden ihr persönliches GIF herunterladen konnten. Diese nahtlose Verbindung zwischen dem physischen Erlebnis im Geschäft und der digitalen Interaktion erhöhte die Bereitschaft der teilnehmenden Personen, ihren einzigartigen Moment auf Social Media zu teilen.

Motivation zum Teilen durch attraktive Gewinnspiele

Um das Teilen der erstellten GIFs auf Social Media weiter zu fördern, wurde unter den Teilnehmenden, die ihre Aufnahme mit einem spezifischen Hashtag teilten, ein Fernseher verlost. Diese Strategie erwies sich als äußerst effektiv, um die Kunden nicht nur zur Nutzung der Fotobox zu motivieren, sondern auch zur aktiven Beteiligung an der Online-Kampagne, was letztlich zur Steigerung der Sichtbarkeit von Hisense auf Social Media führte.

Einzigartiges Kundenerlebnis am POS

Das Highlight der Live-Marketingaktion war die Möglichkeit für die Kunden, sich mit dem originalen EM-Pokal zu fotografieren. Diese einzigartige Gelegenheit bot den Kunden nicht nur ein besonderes Erlebnis vor Ort, sondern schuf auch einen direkten Anreiz, dieses Erlebnis über Social Media zu teilen. Die SnapLoop Fotobox nutzt zwölf Kameras, um die Fotos zu erfassen und diese anschließend zu einer dynamischen Aufnahme zusammenzufügen – GIF Look im mp4-Format (9:16): Das Format ist besonders geeignet, um auf Social-Media-Plattformen geteilt zu werden.

Förderung der Markeninteraktion durch Sofortdruck und Social Sharing

Eine Besonderheit: auch ein Foto wurde innerhalb von Sekunden ausgedruckt. Jeder Ausdruck enthielt einen individuellen QR-Code, der direkt zu einer Landingpage führte, wo die Kunden ihr persönliches GIF herunterladen konnten. Diese nahtlose Verbindung zwischen dem physischen Erlebnis im Geschäft und der digitalen Interaktion erhöhte die Bereitschaft der teilnehmenden Personen, ihren einzigartigen Moment auf Social Media zu teilen.

Motivation zum Teilen durch attraktive Gewinnspiele

Um das Teilen der erstellten GIFs auf Social Media weiter zu fördern, wurde unter den Teilnehmenden, die ihre Aufnahme mit einem spezifischen Hashtag teilten, ein Fernseher verlost. Diese Strategie erwies sich als äußerst effektiv, um die Kunden nicht nur zur Nutzung der Fotobox zu motivieren, sondern auch zur aktiven Beteiligung an der Online-Kampagne, was letztlich zur Steigerung der Sichtbarkeit von Hisense auf Social Media führte.

Einzigartiges Kundenerlebnis am POS

Das Highlight der Live-Marketingaktion war die Möglichkeit für die Kunden, sich mit dem originalen EM-Pokal zu fotografieren. Diese einzigartige Gelegenheit bot den Kunden nicht nur ein besonderes Erlebnis vor Ort, sondern schuf auch einen direkten Anreiz, dieses Erlebnis über Social Media zu teilen. Die SnapLoop Fotobox nutzt zwölf Kameras, um die Fotos zu erfassen und diese anschließend zu einer dynamischen Aufnahme zusammenzufügen – GIF Look im mp4-Format (9:16): Das Format ist besonders geeignet, um auf Social-Media-Plattformen geteilt zu werden.

Förderung der Markeninteraktion durch Sofortdruck und Social Sharing

Eine Besonderheit: auch ein Foto wurde innerhalb von Sekunden ausgedruckt. Jeder Ausdruck enthielt einen individuellen QR-Code, der direkt zu einer Landingpage führte, wo die Kunden ihr persönliches GIF herunterladen konnten. Diese nahtlose Verbindung zwischen dem physischen Erlebnis im Geschäft und der digitalen Interaktion erhöhte die Bereitschaft der teilnehmenden Personen, ihren einzigartigen Moment auf Social Media zu teilen.

Motivation zum Teilen durch attraktive Gewinnspiele

Um das Teilen der erstellten GIFs auf Social Media weiter zu fördern, wurde unter den Teilnehmenden, die ihre Aufnahme mit einem spezifischen Hashtag teilten, ein Fernseher verlost. Diese Strategie erwies sich als äußerst effektiv, um die Kunden nicht nur zur Nutzung der Fotobox zu motivieren, sondern auch zur aktiven Beteiligung an der Online-Kampagne, was letztlich zur Steigerung der Sichtbarkeit von Hisense auf Social Media führte.

Einzigartiges Kundenerlebnis am POS

Das Highlight der Live-Marketingaktion war die Möglichkeit für die Kunden, sich mit dem originalen EM-Pokal zu fotografieren. Diese einzigartige Gelegenheit bot den Kunden nicht nur ein besonderes Erlebnis vor Ort, sondern schuf auch einen direkten Anreiz, dieses Erlebnis über Social Media zu teilen. Die SnapLoop Fotobox nutzt zwölf Kameras, um die Fotos zu erfassen und diese anschließend zu einer dynamischen Aufnahme zusammenzufügen – GIF Look im mp4-Format (9:16): Das Format ist besonders geeignet, um auf Social-Media-Plattformen geteilt zu werden.

Förderung der Markeninteraktion durch Sofortdruck und Social Sharing

Eine Besonderheit: auch ein Foto wurde innerhalb von Sekunden ausgedruckt. Jeder Ausdruck enthielt einen individuellen QR-Code, der direkt zu einer Landingpage führte, wo die Kunden ihr persönliches GIF herunterladen konnten. Diese nahtlose Verbindung zwischen dem physischen Erlebnis im Geschäft und der digitalen Interaktion erhöhte die Bereitschaft der teilnehmenden Personen, ihren einzigartigen Moment auf Social Media zu teilen.

Motivation zum Teilen durch attraktive Gewinnspiele

Um das Teilen der erstellten GIFs auf Social Media weiter zu fördern, wurde unter den Teilnehmenden, die ihre Aufnahme mit einem spezifischen Hashtag teilten, ein Fernseher verlost. Diese Strategie erwies sich als äußerst effektiv, um die Kunden nicht nur zur Nutzung der Fotobox zu motivieren, sondern auch zur aktiven Beteiligung an der Online-Kampagne, was letztlich zur Steigerung der Sichtbarkeit von Hisense auf Social Media führte.