Hier finden Sie einige Gründe, warum eine Roadshow ein erfolgreiches Marketing Instrument ist. Der Weg zum Erfolg, indem sie mit Ihren Kunden in direkten Kontakt treten!

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Hier finden Sie einige Gründe, warum eine Roadshow ein erfolgreiches Marketing-Tool ist. Der Weg zum Erfolg, indem sie mit Ihren Kunden in direkten Kontakt treten!

5 Punkte warum eine Roadshow ein sinnvolles Marketing Instrument ist:

  • Wer? Sie sind nah an der Zielgruppe, können gezielt Orte und Veranstaltungen für die Standorte der Roadshow aussuchen. Hot Spots Ihrer Zielgruppe sollten in der jeder großen Stadt angefahren werden. Je nach Targeting Group variiert auch die Uhrzeit. Junges Publikum erreichen Sie eher abends auf den Straßen, sind es organisierte Business Events bietet es sich natürlich an tagsüber ein Event abzuhalten.
  • Worum geht es? Qualitativ hochwertige Kontakte anzusprechen. Bestandskunden zu pflegen und neue Kunden zu generieren.
  • Warum sollten Sie eine Roadshow durchführen? Die Ergebnisse sprechen für sich. Ein nachweislich höherer Return on Invest wird nach einer Roadshow erzielt, verglichen mit dem RoI nach einem Messeauftritt.
  • Wo und Wann? Treffen Sie die richtigen Leuten, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Eine gute Vorbereitung inkl. Analysen ist eines der wichtigsten To Do´s für eine Roadshow. 
  • Wie? Mit einer Roadshow setzten Sie die genannten Punkte an Besten um. Sie sind flexibel und mobil. Können das ganze Land in wenigen Wochen durchqueren und ständig neu für Aufsehen sorgen.

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Was benötigen Sie für eine erfolgreiche Roadshow?

  • Fahrzeug
    Der Klassiker unter den Roadshow fFahrzeugen ist ein umgebauter Truck, im individuellen Design der jeweiligen Firma gebrandet. Möglichst auffällig und praktisch sollte er sein. Im Innenraum muss genügend Platz für die Kunden und diverse Interaktionsmöglichkeiten sein.
  • Produktvorführung
    Stellen Sie Ihre Produkte aus und lassen den Kunden damit interagieren. Stellen Sie die kostenlose Nutzung für eine kurze Zeit zur Verfügung.
  • Give Aways
    Für Marketingexperten sind Give Aways nicht mehr wegzudenken, egal ob es ein Kulli, USB Stick oder sonstiges ist – Hauptsache Ihr Logo ist darauf vertreten und wird somit in die Welt verteilt.
  • Fotomodul
    Um den Kunden noch ein persönliches Erinnerungsstück mitzugeben, empfehlen wir den SnapCube für Ihre Roadshow. Die Kunden können den Fotoautomaten selbst und intuitiv bedienen, haben Spaß und bekommen ein Bild, mit ihrem Logo und den Kunden via Sofortdruck, mit auf den nach Hauseweg. Informieren Sie sich über die Einsatzmöglichkeiten des SnapCubes!

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