BRANDING
READMES UND VORLAGEN

Um dich optimal bei der Erstellung aller nötigen Grafiken zu unterstützen findest du folgend Informationen zu unseren Brandingoptionen. Neben Erklärungen der einzelnen Positionen kannst du jeweils ein Readme mit allen Dateianforderungen downloaden. Teilweise stehen zusätzlich noch Vorlagen (Templates) bereit. Diese sind so angelegt, dass du nach Download direkt in der jeweiligen Datei arbeiten kannst.

Bitte beachte immer das jeweilige Dateiformat für die Datenanlieferung. Ein PDF mit allen Readme-Blättern kannst du hier herunterladen:
ALLE READMES 

Fotobranding „Overlay“

Das eigene visuelle Erscheinungsbild des Unternehmens direkt auf dem Foto, sowohl auf dem Ausdruck als auch auf der digitalen Version des Fotos. Die zurecht meist gebuchte Brandingoption!

Gehäuseverkleidung

Das SnapCube Gehäuse umfasst vier Seiten mit integrierten Monitoren sowie einem Deckel, welcher als Reflektor für den integrierten Studioblitz dient und vollflächig als Werbeträger genutzt werden kann.

Auch als besonders hochwertige Variante erhältlich: hochglänzendes, hinterdrucktes Plexiglas.

Hintergrundsystem

Der Auftritt wird optisch durch eine passende Rückwand abgerundet. Es kann zwischen einem Textil-Faltdisplay oder einer mobilen, beleuchteten Rückwand gewählt werden, jeweils erhältlich in einer Größe von zwei oder drei Metern Breite.

Passepartouts (Fototaschen)

Die Sofortbilder können in individuell, gestalteten Passepartouts ausgegeben werden. Die gebrandeten Fototaschen stellen ein hochwertiges Give-Away für jede Veranstaltung dar.

Augmented Reality Requisiten

Für die Verwendung von digitalen Requisiten wird mit handlichen Würfeln gearbeitet. Auf allen sechs Seiten des Würfels ist ein individueller Trackercode gedruckt. Jeder Code wird mit einem digitalen Motiv verknüpft. Erfasst die Kamera einen Code, dann wird automatisch das zugehörige Bild eingeblendet. Das Motiv ist ebenfalls auf dem gedruckten Foto sichtbar. Insgesamt können sechs verschiedene Motive erstellt werden (ein Motiv pro Würfelseite).

Individualisierte Countdown-Animation

Bevor das Foto ausgelöst wird, läuft ein animierter Countdown von drei Sekunden herunter, sodass sich der Nutzer optimal auf das Foto vorbereiten kann. Dieser Countdown kann passend zur Marke und/oder dem Unternehmen animiert werden.

Grafiken auf seitlichen Bildschirmen

Die seitlichen Bildschirme des SnapCubes zeigen automatisch eine Diashow der bereits gemachten Fotos. Zudem können informative, kunden- oder produktbasierte Bilder in die Diashow integriert werden, welche in regelmäßigen Abständen gezeigt werden. Die seitlichen Monitore können so als zusätzliche Werbefläche genutzt werden.

Video auf hinterem Monitor

Der Bildschirm auf der Rückseite des SnapCubes bietet die Möglichkeit Videoinhalte (z.B. Kampagnen- oder Imagefilm) abzuspielen. Standardmäßig werden die Videos ohne Ton abgespielt.

Landingpage

Die Landingpage bietet während und nach der Veranstaltung die Möglichkeit die Marke noch einmal ins Gedächtnis der Nutzer zurufen, sobald der Nutzer sein digitales Foto (mithilfe des Download-Codes) herunter lädt. Die Landingpage bietet zudem die Möglichkeit zur Integration eines Gewinnspiels, Lead Generierung und/oder Newsletter-Anmeldungen.

Druckwarteanzeige

Der Druck des Fotos dauert lediglich 8 Sekunden. Damit der Nutzer weiß, dass sein Foto im Druck ist und nicht nervös wird, wird während dieser Zeit die Druckwarteanzeige eingeblendet. Dort können auch gut Zusatzinfos wie Hashtags untergebracht werden.