VERKAFAUSFÖRDERUNG AM
POINT OF SALE (PoS)

Retail-Marketing für Warner Bros. Entertainment

Für mehr Aufmerksamkeit am Point of Sale sorgte unsere Fotobox gemeinsam mit Warner Brothers. Zur Einführung der neuen „King Arthur“ DVD und des Spiels “Schatten des Krieges” entwickelten wir eine passende Foto-Aktivierung als verkaufsfördernde Maßnahme. Ziel war es die Aufmerksamkeit im Markt auf sich zu ziehen und somit die Absatzzahlen für die damals frisch auf dem Markt erschienene DVD von “King Arthur” anzukurbeln. Deutschlandweit wurden dafür in mehreren Städten der Elektronik-Fachmarktkette die Verkaufsflächen mit einem SnapCube Setup erweitert. An ausgewählten Tagen konnten die Besucher der Märkte dort ein kostenloses Foto aufnehmen und als Erinnerung mitnehmen.

Aber damit nicht genug, um die Fotos am Point of Sale einzigartig und unvergesslich zu machen konnten die Besucher interaktiv aus verschiedenen virtuellen Augmented Reality Requisiten auswählen und so das Foto personalisieren. Die AR-Motive entsprachen dabei, passend zum Thema, Elementen aus dem Film, wie beispielsweise das Schwert “Excalibur”.

Unser SnapCube schaffte es somit die reale und virtuelle Welt in Echtzeit miteinander zu verbinden. Einzigartig und erfolgreich – aufgrund der positiven Resonanz wurden die Retail-Marketing Aktion bei der Erscheinung der DVD von “Wonder Woman” sowie der Veröffentlichung des Spiels “Schatten des Krieges”, mit jeweils angepasstem Branding, wiederholt.

0

Einsatzstunden

0

Aufnahmen

0 %

Absatzsteigerung

0

Foto Downloads

0

Standorte

Nachhaltige Verkaufsförderung mit einer Fotobox Aktivierung 

Kunden aus dem Retail Marketing, nutzen unsere Photo Booth Module um Ihre Verkäufe zu steigern oder auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen. Der SnapCube ist ein quadratisches Multitalent mit Echtzeitdrucker, Screens und einer schönen Auswahl an möglichen Werbeflächen. Die Photobooth kann im eigenen Design (CI/CD) entweder prominent oder dezent werbewirksam platziert werden. Durch die 100% Individualisierbarkeit (digital und print) lässt sich der SnapCube in jede Verkaufsfläche integrieren.

Interesse an einer unserer Video oder Foto Aktivierung?

Dann schaue dir unsere Preise an oder melde dich einfach direkt mit deiner Anfrage. Dir fehlt noch weitere Inspiration?
Dann klicke dich weiter durch oder kehre zurück zur Projektübersicht.