FOTOBOX EINSATZ BEI DER STAR WARS
FILMPREMIERE

Parallele Einsätze mit unserem SnapCube bei
beiden Premieren in Berlin und Wien

Die parallelen Filmpremieren in Berlin und Wien waren die ersten beiden Einsätze des SnapCubes für und mit dem Disney Store.

Unsere Photobooths waren mit themenbezogenen Requisiten aus dem Disney Store ausgestattet. Somit konnte nicht nur Smudo, von den fantastischen Vier, zum Lichtschwertkampf motiviert, sondern auch diversen anderen Stars tolle Momente im Disney Store Branding beschert werden.

Es gab eine große Social Media Reichweite durch viele Online-Postings, Downloads der Fotos, sowie positive Rückläufe und Danksagungen über die SnapCube Website. Der Berliner Snapcube wurde im Anschluss noch auf der Aftershowparty im Puro eingesetzt und lief pausenlos bis fünf Uhr morgens.

0

Einsatzstunden

0

Aufnahmen

0 %

Downloads

0

Websiteaufrufe

0

Standorte

Previous
Next

Star Wars als Marke näher an den Kunden bringen und das Image positiv steigern.

Alle Besucher der Star Wars Premiere 2016 bekamen eine einzigartige Erinnerung! Die Filmvorstellungen in Wien, London, Berlin, Hamburg und Düsseldorf wurden von unserem SnapCube begleitet. Der Cube wurde im Star Wars Design gebrandet, inkl. einer eigenen Landingpage. Spezielle Requisiten steigerten das Star Wars Erlebnis für die Gäste.

Du hast Interesse an einer unserer Video- oder Fotolösungen?

Dann schaue dir unsere Preise an oder melde dich einfach direkt mit deiner Anfrage. Dir fehlt noch weitere Inspiration?
Dann klicke dich weiter durch oder kehre zurück zur Projektübersicht.