SnapCube mit neuem Standort in Leipzig

Bei uns gibt es News! Wir erweitern unseren bisherigen Standorte zu denen Köln, Hamburg, Berlin, München und Regensburg gehören, mit der größten Stadt Sachsens: Leipzig. Damit erreichen wir schnell und einfach jedes Event in Ostdeutschland.

Innovative AR-Fotobox in Ostdeutschland

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eröffneten wir unsere neue Außenstelle in Leipzig. Von diesem Standort aus, werden zukünftig alle Aufträge für Ostdeutschland geplant, koordiniert und ausgeführt. Folglich kann unser einzigartige Fotoautomat, der sogenannte SnapCube, zukünftig direkt aus Leipzig für die verschiedensten Veranstaltungen gebucht werden. Egal welche Art von Event: Firmen-Weihnachtsfeier, Messe-Auftritt, Produkt-Präsentation, Roadshow oder auch private Feierlichkeiten wie Hochzeiten und Geburtstage – unsere Fotoautomaten werden Sie und alle Beteiligten begeistern.

Was macht die Fotobox einzigartig?

Der Fotoautomat,  „SnapCube“ genannt, hebt sich besonders aufgrund zweier Eigenschaften von der Konkurrenz ab. Erstens, ist der SnapCube, der einzige Photo Booth der momentan fähig ist virtuelle Requisiten via Augmented Reality zu verwenden.

Zweitens, schließt die Fotobox durch ihre elektronisch, höhenverstellbaren Beine weder Kinder noch Rollstuhlfahrer am Foto-Spaß aus. Für viele größere Unternehmen ist das gerade in Bezug auf das Thema Corporate Compliance von besonderer Wichtigkeit und zu beachten.

Warum der Standort Leipzig?

Durch diesen strategischen Schritt der “Standorterweiterung Leipzig” erzielen wir eine größere Reichweite, bessere Flexibilität und schnellere Reaktionszeiten. Wir haben uns im Coworking-Space “Basislager” angesiedelt und sitzen dadurch zentrumsnah im Süden der Stadt.

Die Entscheidung der neuen Standorteröffnung wurde getroffen, um regionale Kundenanfragen besser betreuen zu können und gleichzeitig ein flexiblerer Ansprechpartner zu sein. Als größte Stadt Sachsens und mittlerweile zehnt größte Stadt Deutschlands, gilt Leipzig bevölkerungstechnisch als eine der am schnellsten wachsenden Städte der Bundesrepublik und ist daher ein attraktiver Außenposten für uns. Schließlich zählen neben den benachbarten Städten Dresden und Chemnitz, auch alle kleineren Orte zwischen Cottbus, Erfurt, Jena, Magdeburg und Zwickau zum Einsatzgebiet des Standortes.

Kontaktiere uns!

Nimm mit uns Kontakt auf und informiere dich über unsere Preise und deine Optionen. Du hast eine individuelle Anfrage und weißt nicht ob wir Sie umsetzen können? Frag uns einfach!