Der SnapCube auf der ‚The Next Web Conference 2016‘ in Amsterdam

Ende Mai, am 26. + 27.05.2016 war es wieder soweit, auf der The Next Web Conference in Amsterdam trafen sich zahlreiche Unternehmen, um neue Geschäftsideen vorzustellen und dich über die Zukünftige Entwicklung von StartUps auszutauschen.

Der SnapCube auf der ‚The Next Web Conference‘ 2016 in Amsterdam

The SnapCube war als Kölner StartUp ebenfalls in der niederländischen Hauptstadt vertreten und stellte die Marketingidee hinter dem SnapCube  auf der TNW vor.

Über The Next Web Conference Europe

Im Jahre 2006 fand die erste TNW Veranstaltung im kleinen Kreise von rund 300 Personen statt. Es dauerte nicht lange bis die sich das Event rumgesprochen hatte und mittlerweile ist die The Next Web Conference weltweit vertreten.  Im November diesen Jahres findet die TNW Conference in New York 2016 statt. Weitere Info´s zu der Conference in Amerika gibt es hier.

Vor allem ist die TNW Conference als Netzwerkplattform bekannt, Vertreter von etablierten Unternehmen treffen auf Innovatoren von StartUp Unternehmen und haben die Chance eine Basis für eine geschäftliche Zusammenarbeit zu bilden. Zudem liefern Vorträge und Diskussionen rund um die neusten Web-Trends Informationen für die zukünftige Bewegung in der Onlinewelt.

Vorstellung The SnapCube auf der The Next Web Conference

David Krems war für The SnapCube auf der Conference unterwegs und stellte in Zusammenarbeit mit TNW und der StartUp Foundation Rotterdam einen SnapCube in deren Design auf. Die knapp 20.000 Teilnehmer der Conference hatten die Möglichkeit den SnapCube zu nutzen und somit die sekundenschnelle Contenterstellung der Fotobox selbst ausprobieren. User generated branded Content Marketing ist das Markenzeichen des SnapCubes. Innerhalb weniger Sekunden erstellt der User durch seine Aktion gebrandeten Content. Die Handlung erfolgt selbstständig und freiwillig, sodass der potentielle Kunde sich direkt mit der Marke auseinander setzt und dabei auch noch Spaß empfindet.  Denn der SnapCube sorgt bei allen Schnappschüssen wir einen Lacher der Nutzer…. seht es Euch im  Video selbst an.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und tolle neue Ideen – TNW 2017!!

Mehr über SnapCube!

SnapCube bei Facebook

SnapCube bei Twitter

0 Antworten

Your opinion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.