POINT OF SALE AKTIVIERUNG
QUER DURCH DEUTSCHLAND

Flexible Foto-Aktivierung mit der Deutschen Telekom

Das neue Produkt “HotSpot Drive”, ermöglicht jederzeit schnelles WLAN für viele Modelle ausgewählter Marken wie BMW und Rolls Royce. Genau das sollte den Endkunden nähergebracht werden. Für die landesweite Präsentation mietete die Deutsche Telekom 18 SnapCubes für 18 verschiedene Autohäuser gleichzeitig.

Herausforderung war hier die unterschiedlichen Gegebenheiten und Kulissen der einzelnen Autohäuser. Dank der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit unseres SnapCube, konnte die Kampagne individuell vor Ort und perfekt umgesetzt werden.

Die Kampagne bekam so viel positive Resonanz, seitens der Händler sowie dessen Kunden, dass die Aktion unmittelbar an 7 weiteren Standorten wiederholt wurde.

0

Einsatzstunden

0

Aufnahmen

0 %

Absatzsteigerung

0

Foto Downloads

0

Standorte

Für Groß und Klein dank Höhenverstellbarkeit

Corporate Compliance spielt bei vielen Unternehmen eine wichtige Rolle. Besonders der Punkt Integration darf oftmals nicht außer Acht gelassen werden. Deshalb begrüßte es die Deutsche Telekom sehr, dass wir der einzige Fotoboxen Hersteller auf dem Markt sind, der diesen Punkt erfüllt und über eine barrierefreie Fotobox verfügt. Die zwei verbauten Hubsäulen am SnapCube ermöglichen es, den Photo Booth auf Knopfdruck in der Höhe zu verstellen.

Du hast Interesse an einer unserer Video- oder Fotolösungen?

Dann schaue dir unsere Preise an oder melde dich einfach direkt mit deiner Anfrage. Dir fehlt noch weitere Inspiration?
Dann klicke dich weiter durch oder kehre zurück zur Projektübersicht.