EINMAL UM DIE WELT FÜR EIN
PR INFLUENCER EVENT

User Generated Content mit dem Disneyland Paris

Zum Anlass des 25. Geburtstag des Disneyland Paris veranstaltete das Unternehmen ein Presse -Event in Dubai. Die ganze Veranstaltung drehte sich um das Thema “Magie erleben”. Im Mittelpunkt unseres Konzeptes stand die Interaktion mit den Gästen vor Ort. Auf Basis unseres SnapCube entwickelten wir somit verschiedene Module, die in unterschiedlichsten Arten, Content generierten – entweder mit der Fotobox selbst oder eben mit dem eigenen Smartphone. Dieser wurde nicht nur von Disney genutzt, sondern, auch durch die zahlreichen Influencer oder VIPs zahlreich auf allen Social-Media-Kanälen geteilt.

Für die Abwicklung des Events wurden die komplette Technik per internationaler Luftfracht in die Vereinten Emirate geflogen und sogar der Aufbau sowie die abschließende technische Betreuung vor Ort wurde von unserem Team persönlich übernommen.

0

Einsatzstunden

0

Aufnahmen

0 %

Absatzsteigerung

0

Foto Downloads

0

Standorte

Mit der neusten Deep-Scan Technologie tanzen wie Mickey

Dieses Mal wurde das Erlebnismarketing jedoch nicht nur durch unsere AR Photo Booth Technik geschaffen, sondern auch durch den interaktiven “Magic Mirror Screen”. Die Gäste, die vor den 90-Zoll-Bildschirm traten, sahen sich selbst als digitale Mickey Maus in der gleichen Pose. Die Bewegungen werden mit einer Tiefenbildkamera erfasst und in Echtzeit auf die virtuelle 3D Figur übertragen, deren Gesten von der davorstehenden Person durch Deep Scan Technologie steuern kann.

Interesse an einer unserer Video oder Foto Aktivierung?

Dann schaue dir unsere Preise an oder melde dich einfach direkt mit deiner Anfrage. Dir fehlt noch weitere Inspiration?
Dann klicke dich weiter durch oder kehre zurück zur Projektübersicht.