Phototbooth als Spaßgarant auf jeder Weihnachtsfeier

Jahresrückblick, Mitarbeiterehrung, Pläne fürs neues Jahr und ein reichhaltiges Buffet! Nahezu jede Weihnachtsfeier fängt gleich an. Doch wie schafft man es dass, die Kollegen nicht direkt nach dem Essen den Weg nach Hause suchen und auch der Chef bis zum Ende bleibt??

Nettes Beisammensitzen mit den Kollegen

Endlich ist der Stress des Jahres vorbei, Zielvereinbarungen idealerweise erfüllt und für manche hat schon der Winterurlaub begonnen. Die Weihnachtsfeier, bei der sich Chef und Arbeitgeber selten lumpen lassen, lässt sich jedoch keiner freiwillig entgehen. Nach dem offiziellen Teil, der auch gerne Musikstücke oder ein Krippenspiel enthält, wird das Buffet eröffnet. Alle schlagen sich die Teller und Bäuche voll. Anschließend setzt sich jeder zu seinem Lieblingskollegen oder geht auch mal auf die Suche nach neuen Gesichtern, die er vielleicht noch nicht kennt.

Diverse Spielchen oder Tischordnungen kommen immer mehr in Mode, wobei die Kollegen absichtlich gemixt werden und sich so die Kollegen untereinander verknüpfen sollen. Nachdem alle Mitarbeiter satt sind, geht es zum gemütlich Teil über. Neben ein paar leckeren Drinks an der Theke wird auch gleichzeitig der Tanzbereich eröffnet. Wie gewöhnlich, sind am Anfang des Abends alle noch sehr verhalten.

Eine Photobooth auf der Weihnachtsfeier lockert auf

Kommt die Party noch nicht so ganz in Schwung, ist eine Photobooth eine gute Idee, um die Zeit zu überbrücken und die Menschen zum Lachen zu bringen. Denn jeder, der vor dem SnapCube steht, geht mit einem lächeln….

Die Nutzer bekommen noch eine lustige Requisite, wie einen Schnurbart, einen Hut oder übergroße Brillen in die Hand und schon ist das Eis gebrochen. Alle machen ein witziges Foto und können es nur Sekunden später durch den High Speed Drucker in der Hand halten. Ist es nichts geworden? – Dann wird einfach ein weiteres gemacht. Der SnapCube hat keine begrenzte Anzahl an Bildern, sondern schießt die ganze Nacht so viele Schnappschüsse wie nur möglich sind. Und mit hoher Garantie werden die Bilder immer lustiger – je später der Abend wird.

Selbst die Chefs lassen es sich nicht nehmen, ein persönliches Andenken an das vergangen Jahr mitzunehmen und lassen sich fleißig knipsen.

Bilder von SnapCube Einsätzen gibt es hier….

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Firmenevents und Weihnachtsfeiern […]

Your opinion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.