Photobooth leihen / Photobooth für dein Event ausleihen

Köln ist eine der größten Medienstädte in Deutschland. Fernsehsender, Buch- und Zeitungsverlage, diverse Onlinemagazine und zahlreiche Blogger sind in der Domstadt Köln zu Hause. Auch der SnapCube hat seinen Sitz in Köln. Die innovative Fotobox aus Köln sorgt auf allen Events für den besonderen Spaß. Photobooth leihen?

Photobooth Köln – Der SnapCube als kölsche Fotobox

Zu allererst einmal, der Snap Cube ist eine perfekte Mischung aus Stimmungskanone und Marketing Tool. Logisch das er auf eure Veranstaltung passt und ihr nun unseren Photobooth leihen möchtet. Natürlich könnt ihr euch bei uns auf der Web Seite erst einmal ganz genau alles anschauen. Wenn ihr euch dann Gedanken gemacht habt, klickt ihr einfach hier auf SnapCube, Preise und Buchungen oder oben über den Reiter Preise und Leistungen. Dort findet ihr alle Pakete, die wir anbieten um den Photobooth leihen zu können. Solltet ihr dann noch fragen haben, stehen wir natürlich mit Rat & Tat zu Seite.

Ablauf Photobooth leihen, Köln

Ist der SnapCube einmal gebucht, regelt das Team von SnapCube den ganzen Ablauf der Fotobox Köln. Ein Operator liefert die Fotobox an, baut sie auf und steht während der Veranstaltung für Fragen zur Verfügung. Geht das Papier aus, oder müssen Requisiten nachgereicht werden, ist er zur Stelle. Nach dem Event, welches eine Hochzeit, ein Geburtstag, eine Abifeier, ein Messe oder eine andere Party sein kann, wird die Fotobox  wieder von dem Operator abgebaut und zurück in die eigene Lagerhalle gebracht. Photobooth leihen

Ein Video von unserem SnapCube gibt es hier zu sehen.

Die Selfiebox für jedes Event!

Photo Booth Eröffnungsfeier

0 Antworten

Your opinion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.