GESUCHT:
DIGITALE REVOLUZZER, MACHER
UND DENKER

Wir sind SnapNext, ein Tech Unternehmen aus Köln – seit acht Jahren entwickeln wir interaktive Software-Anwendungen und maßgeschneiderte Hardware Lösungen, um die Marken unserer Kunden so innovativ und digital wie möglich zu präsentieren. Über Kundenprojekte hinaus arbeiten wir an nachhaltigen Lizenzmodellen im Softwarebereich und Produkt.

Wir bestehen zur Zeit aus 24 Techies, von Programmier über Designer bis Schreiner. Wir haben zudem ein ausgezeichnetes, erweiterndes Netzwerk aus Creative Artists und Spezialisten aus diesen Bereichen (schau dir unser Leistungsportfolio an).

DIE GESCHÄFTSEINHEIT „SNAPCUBE“

Mit der Geschäftseinheit SnapCube bieten wir mit Fotografie- und Videotechnologien sowie Mixed-Reality Angeboten ein einmaliges Portfolio, um bei Veranstaltungen und Werbeaktionen multimediales Marketing perfekt auszuspielen: analog, digital, und virtuell. Zu unserem qualitativ hochwertigen Kundenportfolio zählen u.a. The Walt Disney Company, Toyota oder der lokale 1. FC Köln.

Bei uns herrscht eine junge, authentische und moderne Arbeitsatmosphäre. Wir sind besonders stolz darauf, für unsere Kunden immer wieder kreative und einzigartige Lösungen zu entwickeln. Dabei arbeiten wir für Direktkunden und Agenturen gleichbedeutend, welche für uns jedoch personell eigenständige und getrennte Geschäftsbereiche darstellen.

WEN WIR SUCHEN UND WAS WIR BIETEN

In einem Tech Unternehmen zu arbeiten ist nicht jedermanns Sache. Wir können selten eine Lösung für mehrere Aufträge verwenden. Deswegen arbeiten wir sehr ergebnisorientiert und haben nur wenige Prozesse, die uns eine Struktur geben. Bei uns ist jeder und jede gefordert, sich selbst zu strukturieren und sich einzubringen. Dafür musst du nicht nur kreativ sein, sondern deine Ideen auch in Besprechungen erklären und verteidigen können. Wenn du an der Hand gehalten werden willst, passen wir einfach nicht zusammen. Aber wenn du Spaß daran hast, Ideen zu entwickeln und zu testen, gerne in lebhaften Brainstormings mit mischst und Spaß daran hast an mehreren Projekten gleichzeitig beteiligt zu sein, dann wirst du deine Zeit bei SnapNext sehr genießen und viele deiner Ideen in die Tat umgesetzt sehen.

SnapCube ist unser Klassiker, aber natürlich sollen auch hier die neuesten technischen Innovationen einfließen. Als Teil unseres Teams bekommt du daher immer die neuesten Gadgets in die Hände, sobald Sie erscheinen. Ob die neuesten Kameras, die Vive Pro oder 3D-Drucker. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produktideen, um unsere Kunden zu überraschen. Dafür experimentieren wir gerne herum und werden zu “verrückten WissenschaftlernInnen”, die die nächste Innovation jagen.

Kaffeejunkies kommen mit unserer italienischen Siebträger Kaffeemaschine voll auf ihre Kosten und eine vollständig ausgestattete Küche lädt zum Kochen ein. Wir verbringen regelmäßig Mittagspausen zusammen und arbeiten viel daran, uns als Team weiterzuentwickeln und gegenseitig zu fördern. Du wirst bei uns eine offene, transparente und von Ehrlichkeit geprägte Kultur vorfinden. Uns geht es darum uns stetig zu verbessern und immer bessere Ergebnisse zu liefern – und das geht nur, wenn wir offen miteinander umgehen können.

GENAU DANACH HAST DU GESUCHT?

Wir freuen uns über Vollblut-Nerds ebenso wir über Verkaufstalente. Bewerbe dich einfach initiativ!
Sende uns deine Bewerbung an [email protected]