Arbeiten bei SnapCube

Wir sind ein Tech-StartUp aus Köln. Mit Fotografie und Video Technologien sowie Mixed-Reality Angeboten bieten wir ein einmaliges Portfolio, um bei Veranstaltungen und Werbeaktionen multimediales Marketing perfekt auszuspielen: analog, digital, und virtuell. Zu unseren Kunden gehören renommierte Organisationen wie Disney, Warner oder der 1. FC Köln.

Bei uns herrscht authentisches Start-Up Feeling, denn wir sind kein Spin-Off, keine Ausgründung und auch kein mit Venture-Capital vollgestopftes Unternehmen, dass für jemand anderes den Markt erobern soll. Wir sind eine Gruppe junger Leute, die sich zum Ziel gesetzt haben, tolle Fotos, Augmented- und Virtual-Reality Produkte zum Standard im Marketing unserer Kunden zu machen. Wir sind besonders stolz darauf, für unsere Kunden immer wieder kreative und einzigartige Lösungen zu entwickeln. Wir machen oft innerhalb von kurzer Zeit Dinge möglich, an die eine Woche vorher noch niemand gedacht hatte und setzen das blitzschnell in die Tat um. So enstehen magnetische Messestände mit Duplex-Fotodruck, SnapCubes mit automatischem Faceswapping oder auch kurzfristige Promoaufträge in Dubai.

Wen wir suchen

In einem Tech-StartUp zu arbeiten ist nicht jedermanns Sache. Wir können selten eine Lösung für mehrere Aufträge verwenden. Deswegen arbeiten wir sehr ergebnisorientiert und haben nur wenige Prozesse, die uns eine Struktur geben. Bei uns ist jeder und jede gefordert, sich selbst zu strukturieren und sich einzubringen. Dafür musst du nicht nur kreativ sein, sondern deine Ideen auch in Besprechungen erklären und verteidigen können. Wenn du an der Hand gehalten werden willst, passen wir einfach nicht zusammen. Aber wenn du Spaß daran hast, Ideen zu entwickeln und zu testen, gerne in lebhaften Brainstormings mitmischst und Spaß daran hast an mehreren Projekten gleichzeitig beteiligt zu sein, dann wirst du deine Zeit bei SnapCube sehr genießen und viele deiner Ideen in die Tat umgesetzt sehen.

Was wir zu bieten haben

Unser Team bekommt die neuesten Gadgets sobald Sie erscheinen in die Hände. Ob die neuesten Kameras, die Vive Pro oder 3D-Drucker. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produktideen, um unsere Kunden zu überraschen. Dafür experimentieren wir gerne herum und werden zu verrückten Wissenschaftlern, die die nächste Innovation jagen. Damit immer genug Energie vorhanden ist für unsere Arbeit verfügen wir über eine exzellente vollautomatische Kaffeemaschine und eine vollständig ausgestattete Küche, in der du dich versorgen kannst. Wir verbringen regelmäßig Mittagspausen zusammen und arbeiten auch viel daran, uns als Team weiterzuentwickeln und gegenseitig zu fördern. Du wirst bei uns eine offene, transparente und von Ehrlichkeit geprägte Kultur vorfinden. Uns geht es darum uns stetig zu verbessern und immer bessere Ergebnisse zu liefern – und das geht nur, wenn wir offen miteinander umgehen können. Darum solltest du nicht verwundert sein, wenn du ein kritisches Feedback bekommst und auch nicht zögern zu antworten, wenn du nach deiner eigenen Meinung gefragt wirst.

Offene Positionen:

Wir bauen jeden Cube selbst
SnapCube Hürth
Wir verkaufen pure Freude

Schick uns deinen CV per E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: “B2B Bewerbung”!
Für Rückfragen steht dir unser Talent Manager Jonas (+49 160 9879 6950) gerne zur Verfügung.