Jochen Schweizer Arena Eröffnung – Die Weltneuheit

Im März 2017 eröffnet in München endlich die spektakuläre Erlebniswelt. Jochen Schweizer, bekannt durch das gleichnamige Erlebnisgutschein-Portal, als Pionier für Extremsport oder als Jurymitglied der bekannten TV-Show „Die Höhle der Löwen“, widmet sich 2017 ausschließlich der Jochen Schweizer Arena.

In der Jochen Schweizer Arena kommen Adrenalinjunkies auf ihre Kosten.

Das Paradies für Extremsport begeisterte und Adrenalienjunkies öffnet an diesem Wochenende seine Pforten und erwartet Besucher in allen Altersgruppen auf mehr als 15.000 Quadratmetern. Zu den Highlights der Jochen Schweizer Arena zählen neben unzähligen Sport-, In- oder Outdoor-Attraktivitäten, der Indoor-Sky-Diving-Kanal und der Nachbau der berühmten Münchener Eisbachwelle, mit einer Wellenhöhe von bis zu 140cm.

Ob im Wasser oder in der Luft – hier ist für jeden Abenteuerlustigen, Sport- und Spaß begeisterten etwas dabei. Auch diejenigen, die sich am Boden wohler fühlen, sind in der Jochen Schweizer Arena herzlich Willkommen, um sich an der Fliegerbar bei Snacks und Erfrischung die Attraktionen aus sicherer Entfernung anzusehen. Denn das schöne ist, der Eintritt ist kostenlos.

Die Fotobox für alle Besucher der Eröffnung

Erhebt euch vom gemütlichen Sofa und besucht am Wochenende vom 04. – 05. März 2017 die Jochen Schweizer Erlebniswelt in München Taufkirchen. Denn wir von SnapCube sind vor Ort und werden für euch mit unserer Fotobox unvergessliche Erinnerungen an die spektakuläre Eröffnung kreieren. Unser SnapCube fotografiert euch an dem Ort, an dem ihr euch an diesem Wochenende neu entdecken werdet und hält diesen Moment auf hochwertigen gebrandeten Fotos fest, die ihr in audgedruckter Form an eurer Fotowand verewigen könnt. Erfahre mehr über die interaktive Fotobox von SnapCube.

Jochen Schweizer Arena Eröffnnung

User generated content durch den Fotoautomaten

Mit unserem SnapCube werden Menschen in einem hoch emotionalen und positiven Umfeld auf Fotos festgehalten. Als Herzstück einer individuellen Erlebniswelt stehen Photobooth und Menschen in Interaktion. Eigenständig starten die Akteure die Fotoaufnahme über einen Fußauslöser, woaraufhin in wenigen Sekunden das Bild in hochwertiger Qualität gedruckt wird. Mittels neuster Dimensionen emotionaler und multisensorischer Markenkommunikation können individuelle, überraschende und schöne Erinnerungen geschaffen werden.

 

0 Antworten

Your opinion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.