AUFMERKSAMKEIT DURCH
INTERAKTIVE FOTO KULISSE

Sponsoring-Aktivierung für Tele5 auf der Scale18

Innovationen für Innovatoren. Auch bei der vierten Ausgabe von SCALE, die Konferenz für Growth Innovatoren durften wir mit unseren Fotobox Systemen wieder dabei sein. Diesmal zusammen mit einem der Hauptsponsoren, dem deutschen privaten Fernsehsender Tele5. Die Scale ist vor allem bekannt für Innovationen in den Feldern Marketing, Adtech, Kreativität und Arbeit.

Unsere Anforderungen: Einhaltung des Brandschutzes, wenig Platz und eine kreative Zielgruppe. Somit entwickelten wir, passend zur Zielgruppe eine interaktive Fotokulisse. Hierfür wurde unser SnapCube um ein gebrandetes Bällebad als Foto-Setup erweitert. Der Mix aus analogem Bällebad und unserer digitalen Fotobox sorgte den ganzen Tag für Aufmerksamkeit und die Gäste sprangen für das Foto in die 1.500 Bälle und setzten sich reihenweise in Szene. Vorteil unseres SnapCube – die Höhenverstellbarkeit – er konnte so ideal vor dem Bällebad platziert werden.

0

Einsatzstunden

0

Aufnahmen

0 %

Absatzsteigerung

0

Foto Downloads

0

Standorte

Maximale Werbefläche für maximale Markenkommunikation

Eine der häufigsten Herausforderungen auf Veranstaltungen ist geringe Platz und die vielen Aussteller. Dies macht es einem nicht leicht aufzufallen. Durch unsere vielflächig nutzbare Fotobox und die Erweiterung des Foto-Setups stand unserem Kunden viel Werbefläche zur Verfügung. Tele 5 nutze diese und blieb so in Erinnerung. Damit diese noch länger anhielt, bekam jeder Teilnehmer natürlich ein Foto aus dem Tele5-Bällebad mit.

Interesse an einer unserer Video oder Foto Aktivierung?

Dann schaue dir unsere Preise an oder melde dich einfach direkt mit deiner Anfrage. Dir fehlt noch weitere Inspiration?
Dann klicke dich weiter durch oder kehre zurück zur Projektübersicht.