Augmented Reality für mehr Aufmerksamkeit

REWE Spieler-Foto App mit AR Funktion

Fans können aktuell in Zeiten von Corona nicht zum 1. FC Köln ins Stadion. Deshalb kommt der Effzeh zu seinen Fans. Noah Katterbach, Timo Horn und Jonas Hector besuchen die FC- Fans zu Hause zumindest virtuell. Mit dem neuen AR Feature des Effzehs und REWE kommen die Fans ihren Stars so nah wie nie zuvor!

GIF-Booth mit Windmaschine im Pop-Up-Store

Fotokabine mit Windmaschine

Zum Anlass des 25. Jubiläums errichtete NetCologne ein Pop-Up-Büdchen in der Kölner Innenstadt. Aber was wäre eine Feier ohne bleibende Erinnerungen? Mit dabei war deswegen unser SnapCube. Nur eben eine Nummer größer als Fotokabine.

Reichweitengenerierung auf

Fotoschaukel im Yogurette-Branding war der Hingucker

Mit einer maßgeschneiderten Selfie-Schaukel sorgten wir mit Yogurette auf dem Glamour Beauty Festival für ein ganz besonderes Highlight.

Aufmerksamkeit durch interaktive Fotokulisse

Bällebad sorgt für großen Spaß bei der Fotoaktion

Innovationen für Innovatoren. Für DCMN und Tele5 bauten wir ein individuell angefertigtes Bällebad als interaktive Fotokulisse für die Veranstaltungsreihe SCALE18 in Berlin.

Cover Shooting auf Messestand

Einbindung des Messepublikums in den Stand

Einmal auf einem Titelblatt! Den Wunsch konnten wir vielen Besuchern auf der Glow erfüllen. Und sorgten für einen bleibende Erinnerung bei den Besucherinnen auf dem Messestand von Wilkinson mit der Erstellung eines persönlichen Titelblattes der Zeitschrift “jolie”.

Verkaufsförderung am Point of Sale

Virtuelle Requisiten Live-Marketing Fotoaktivierung

Zur Einführung der King Arthur DVD wurde eine interaktive Foto-Aktion in verschiedenen Media- oder Saturn-Märkten von uns umgesetzt. Mit unseren einzigartigen Augmented Reality Requisiten sorgte unser SnapCube, egal ob bei Groß oder Klein, für volle Aufmerksamkeit.

Einmal um die Welt für ein PR Influencer Event

Foto Marketing Aktion für Disneyland Paris

Zum Anlass des 25. Geburtstag des Disneyland Paris veranstaltete das Unternehmen unter dem Motto „Magie erleben“ ein PR & Influencer Event in Dubai. Mit dabei unser SnapCube als Aktivierungs-Tool für Influencer, VIPs und Presse.

Innovative Foto-Technologie für Fußball-Fans

Die Face Recognition-Software sorgt dafür dass man sich in sein Idol wandeln kann

Einmal im Leben Fußballstar sein. Mit unserem SnapCube kein Problem. Unter der Kampagne „Werde FC“, wurde mit Hilfe von Face-Swapping, die Gesichter von Besuchern mit den Gesichtern der Spieler vermischt – die sogenannte Face-Morphing Technologie.

Photobooth-Aktivierungen für Firmenevent

Crowdsurfing mithilfe des Fotobodens

Bei einem internen Mitarbeiter-Event von L’Oréal Deutschland in dessen Zentrale in Düsseldorf sorgten gleich drei unterschiedliche Foto Aktivierungen für ein ganz besonderes Erlebnis. Getreu dem Motto „Feeling like a Rockstar“ mit SnapCube und L’Oréal Deutschland.