INTEGRIERTE GIF-BOOTH
IM POP-UP-STORE

GEMEINSAM FÜR KÖLN MIT NETCOLOGNE

Das Kölner Unternehmen NetCologne feierte sein 25 jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass und aus der Verbundenheit zu Köln errichtete das Unternehmen ein echtes kölsches Büdchen. Dafür richtete die Firma eine ihrer Verkaufsflächen in der Kölner Innenstadt als ein digitales Zukunfts-Büdchen ein. “Denn so wie das kölsche Büdchen die Menschen auf analoger Weise in den Veedeln verbindet, so schafft NetCologne die Verbindung für die Kölner digital.”

Um das Erlebnis abzurunden und als schöne Erinnerung durfte ein Fotoautomat nicht fehlen. Aufgabe war es, das Thema “rasend schnelle Verbindungen” aufzugreifen und zu integrieren. Umgesetzt wurde das Ganze durch eine eingebaute Windmaschine. Das Wind-Gebläse löste zeitgleich mit der Fotoaufnahme aus und lies die Haare der Teilnehmer nach Hinten fliegen. Das spaßige Erlebnis wurde als GIF (bestehenden aus drei Fotos) und einem Fotoausdruck für die Nachwelt festgehalten.  Zunächst war das Büdchen für 25 Tage geplant. Aufgrund der sehr positiven Resonanz wurde die Aktion um ein Jahr verlängert. Die Wind-Fotokabine steht nun als Festinstallation für Besucher zu den Öffnungszeiten zur Verfügung.

0

Einsatzstunden

0

Aufnahmen

0 %

Absatzsteigerung

0

Foto Downloads

0

Standorte

Voriger
Nächster

Maßgeschneiderte GIF-Booth mit neuster Kameratechnik

Die GIF-Booth mit integrierter Windmaschine wurde von unseren Spezialisten entworfen, entwickelt und gebaut. Unsere langjährige Erfahrung in der Kamera-, Licht- und Audiotechnik fließt stets in der Entwicklung solcher individuellen Installationen mit ein. Von der ersten Skizze bis zum fertigen Modul durchläuft ein Projekt alle Phasen bei uns im Haus. Bei der Umsetzung wird immer auf höchste Qualität und beste Materialveredelung geachtet.

Interesse an einer unserer Video oder Foto Aktivierung?

Dann schaue dir unsere Preise an oder melde dich einfach direkt mit deiner Anfrage. Dir fehlt noch weitere Inspiration?
Dann klicke dich weiter durch oder kehre zurück zur Projektübersicht.