VON ANFANG BIS ENDE
IMMER AN DEINER SEITE

Wir betreuen dich von vom ersten bis zum letzten Schritt deines Projektes. Wobei es keine Rolle spielt ob es sich um einen lokalen oder weltweiten Einsatz handelt. Auf Wunsch übernehmen wir für dich den ganzen Prozess: Beginnend mit der konzeptionellen Ideenfindung, über Designerstellung und personellen Betreuung während der Veranstaltung. Planung und Umsetzung, inhouse, aus einer Hand.

Initiale Projektberatung

Bevor wir dir ein Angebot erstellen, bekommst du von uns eine Beratung, um dir für deine Zwecke optimale Foto- oder Videolösung anzubieten.

Projektmanagement

Wir stellen dir von Anfang an einen Projektmanager zur Seite, der dir für alle Rückfragen zur Grafikerstellung, Eventabwicklung oder Änderungen in der Buchung zur Seite steht.

Full Service Kommunikation mit Partnern

Kommunikation mit Partnern

Unsere Projektmanager übernehmen gerne die Kommunikation mit involvierten Ansprechpartnern wie z.B. anderen Lieferanten, Dienstleistern oder Kunden.

Veranstaltungslogistik

Unser Servicepersonal übernimmt persönlich den Auf-und Abbau vor Ort. Während der Veranstaltung ist unser Servicepersonal über unsere Operative-Service-Hotline erreichbar und stetig auf Standby.

Qualitätskontrolle

Per Fernwartung bzw. -steuerung können wir während der Veranstaltung (bei bestehender Internetverbindung) auf unsere Module zugreifen und so Qualitätsprüfungen durchführen.

Feedback

Nach dem Event ist vor dem Event. Wir holen uns nach jedem Event ein kurzes Feedback ein, sodass wir uns stetig qualitativ verbessern können.

IDEENGEBER, EXPERTE UND
AGILER PARTNER

Aufbau eines Snapcubes

Wir arbeiten höchst agil und effektiv, da wir nahezu alle Schritte in der Projektabwicklung intern umsetzen:

PRODUKTENTWICKLUNG
GRAFIKERSTELLUNG
PROGRAMMIERUNG
PROTOTYPING
PRODUKTBAU

Du weißt schon genau was du benötigst und suchst noch den richtigen Partner zur Umsetzung? Oder bist du noch unentschlossen und benötigst Beratung? So oder so stehen wir dir gerne zur Seite. Melde dich einfach bei uns.

Trotzdem greifen auch wir in manchen Fällen auf externe Spezialisten zurück, um so das bestmögliche Ergebnis bei der Produktfertigung zu erzielen. Folgende Dienstleistungen können darunter fallen:

TISCHLEREI UND FRÄSEN
METALL- UND SCHWEIßARBEITEN
DRUCKTECHNIK

Das Modul wird inhouse gebaut