Fotobox München

Eine Fotobox ist der Hit auf jedem Event und eine Spaßgarantier für alle Veranstaltungsgäste. Persönliche Bilder sind beliebt und erfreuen jeden. Vor allem, wenn Sie dann auch noch analog in Händen gehalten werden können.

Anlässe für Fotobox in München

Eine Photobooth kann für jedes Event gebucht werden und ist immer sinnvoll, wo viele Gäste erscheinen. Da ist es unabhängig,  ob es sich um eine eine private Feier, wie Hochzeit, Jubiläum oder Geburtstag handelt, oder wir von einer Firmenveranstaltung sprechen. – eine Fotobox in München und Umgebung ist immer gerne gesehen und sehr beliebt bei Gästen und auch Bestands-/ Neukunden!

In 2016 war unser SnapCube auf Abibällen, Roadshows und Festivals sehr beliebt. Hurricane, Rock am Ring oder die Farbgefühle Festivals sind nur eine kleine Auswahl der letzten Auftritte unserer Fotobox. In München sind wir durch unseren nahegelegenen Standort in Regensburg einwandfrei zu erreichen und stets verfügbar. Mehrere SnapCubes warten auf ihren Einsatz im Süden Deutschlands. Also zögert nicht uns zu kontaktieren und weitere Infos anzufragen. Wir beantworten alle Anfragen per eMail oder Telefon innerhalb eines Werktages. Gerne nehmen wir auch immer wieder neue Herausforderungen an und erweitern unsere Angebotspalettet. Habt ihr spezielle Wünsche oder Anforderungen, erstellen wir gemeinsam ein neues Konzept.

Außergewöhnliche Fotobox für München in Bayern

Bei einem unserer letzten Einsätze in der Domstadt Köln, war der SnapCube als Verteiler von digitalen Visitenkarten unterwegs. Auf einem Networkingevent für Gründer und Investoren der Start Up Szene haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Jeder Nutzer der Photobooth bekommt sein eigenen Profil auf der extra eingerichteten Landing Page und kann sich mit den anderen Personen von dem Fotobox Bild online verknüpfen. Einzige Voraussetzung: Anmeldung via email Adresse oder Xing-/LinkedIn Profil. Sind alle Personen die auf dem Bild sind, online registriert, kann jeder sofort eine email an den anderen schreiben. Denn der SnapCube fungiert mit seiner eigenen Plattform als Networker und ersetzt somit die normalen, analogen Visitenkarten. Das geht auch in Bayern – fragt uns für euer individuelles Projekt an!

 

0 Antworten

Your opinion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.