Fotobox Hurricane – Der Jack Daniel’s Festival Fotoautomat

Schlamm und Matsche sind die regelmäßigen Besucher des Hurricanes Festival in Scheeßel bereits gewohnt. Doch die unwetterartigen Regenschauer im 20. Jubiläumsjahr machten den Veranstaltern und Festivalbesuchern ganz schön zu schaffen. Programmunterbrechungen und Verzögerungen waren nicht zu vermeiden, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Nachdem am zweiten Festivaltag einige Konzerte komplett abgesagt werden mussten, verlief der Sonntag stressfreier und bei schönem Wetter.

Der SnapCube auf dem Hurricane – Der Jack Daniel’s Festival Fotoautomat

An dem Abreisetag am Montag hingegeben hatten Traktoren einiges zu tun, indem sie die steckengebliebenen Autos wieder befreien mussten. Wir hoffen dass alle Festivalgäste gut und sicher nach Hause gekommen sind. Während dem Festival stand unser SnapCube in der Fotobox von Jack Daniel’s und hat zahlreiche Selfies von euch geschossen. Fotobox Hurricane!

Die Fotobox Hurricane in dem Jack Daniel’s Truck

Der Jack Daniel’s Truck ist immer ein Hingucker auf den Festivals. In der eigenen Jack’s Fotobox sorgt unser SnapCube für Stimmung. Lustige Hüte und Requisiten animieren die Festivalbesucher zu einzigartigen Andenken an das Festival. 2015 war der SnapCube bereits auf den Festivals Rock im Park, Hurricane und Highfield vertreten und auch 2016 ist der SnapCube wieder für den Jack Daniel’s Fotoautomaten unterwegs. Mit den lustigen Selfies, die sofort ausgedruckt werden, erhöht Jack Daniel’s zum einen seine Reichweite und steigert das positive Image. Markenkommunikation und user generated Content sind die Stichpunkte warum eine Fotobox auf einem Festival so erfolgreich und sinnvoll ist.

Der SnapCube in Action…

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

Your opinion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.