Photobooth / Fotobox Qualität – SnapCube überragt durch gute Qualität

Eine Fotobox für sein Event selbst zu bauen ist mittlerweile keine Schwierigkeit mehr. Eine Spiegelreflexkamera, kombiniert mit einem Selbstauslöser und schon können die Selfies geschossen werden. Doch was ist mit der richtigen Belichtung? Eventuell könnt ihr noch einen automatischen Blitz auftreiben und anschließen, doch damit entstehen noch keine qualitativ hochwertigen Fotos. Die richtige Belichtung und der richtige Hintergrund sind einige der Hauptkriterien für ein gutes Foto. Die Entwickler von dem SnapCube haben jahrelange Erfahrungen in der Fotografie und Bewegtbilderstellung, was sich in der Qualität des SnapCube wiederspiegelt.

Photobooth / Fotobox Qualität – SnapCube überragt durch gute Qualität

Es werden nur hochwertige Spiegelreflexkameras und ein ausgeprägtes Blitzsystem für die richtige Belichtung verwendet.  Die Kameraeinstellungen werden stets vor Ort an Lichtverhältnisse, Entfernung der Motive und sonstige Gegebenheiten angepasst und nie bloß auf den automatischen Modus eingestellt. Fotobox Qualität. Zudem ist der SnapCube auch noch durch seine elektrisch verstellbaren Beine und die aufklappbaren Deckel mit der integrierten Blitzbirne sehr stylish.

Der SnapCube – Die Fotobox Qualität aus einer Hand

Der SnapCube ist nicht nur eine Fotobox, er garantiert Spaß auf jedem Event. Durch den Fußbutton als Fotoauslöser wird jeder Besucher oder Gast auf dem Event mit eingebunden in das Foto und entscheidet selbst wann er wie das Foto machen möchte. Normalerweise entscheidet ein Fotograf wann und wie ein Bild gemacht wird, der SnapCube gibt diese Aufgaben an die Person ab, die sich selbst fotografiert möchte. Um dich selbst zu überzeugen, kommen hier einige Beispiele von Fotoaufnahmen aus dem SnapCube. Ob Outdoor oder Indoor, alle Bilder weisen eine besondere Qualität auf. Der integrierte Drucker ist ebenfalls perfekt abgestimmt und druckt die Selfies innerhalb von 10 Sekunden auf guten Fotopapier aus. Überzeugt euch selbst und schaut euch das Video unseres SnapCubes bei einem Einsatz an.

Video: Der SnapCube in Action…

 

0 Antworten

Your opinion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.