Fotobox Bensberg mieten / Photobooth in Bensberg

Der SnapCube aus Köln begeistert mit seinen lustigen Selfies bereits viele Kunden in ganz Deutschland. Egal für welches Event – die Fotobox ist immer ein Hingucker und die Gäste haben viel Spaß. Ob Hochzeit, Abi-Party, Messe, Roadshow oder ein Firmenevent, der SnapCube beherrscht alle Disziplinen perfekt. Die Bilder werden sofort ausgedruckt und können mit nach Hause genommen werden. Doch das ist noch nicht alles, der Allrounder kann noch einiges mehr. Fotobox Bensberg mieten!

Verwendungsmöglichkeiten Fotobox Bensberg mieten

Zum einen dient der SnapCube als Stimmungskanone und zum anderen als perfektes Marketing-Tool. Digitales und analoges Marketing werden unmittelbar kombiniert und sorgen für eine emotionale und visuelle Markenkommunikation. Das Gehäuse des Fotoautomaten ist individuell durch den Kunden zu branden und auch das Bilderlayout ist frei gestaltbar, mit Firmenlogo, Firmenslogan oder anderen Grafiken. Die Bilder sind in unbegrenzter Menge verfügbar und durch die Fotoflatrate entstehen keine weiteren Kosten, egal wie viele Selfies die Fotobox ausdruckt.

Noch ein kleiner Hochzeitstipp: Einfach ein leeres Fotobuch und einen Stift neben die Fotobox legen und schon entsteht durch die Gäste ein selbst gestaltetes Fotobuch mit Grüßen an das Hochzeitspaar.

Du kennst unseren SnapCube noch nicht? Dann sollte sich das schleunigst ändern: Hol dir den SnapCube auch auf dein eigenes Event! Du schaffst mit der Fotobox eine hervorragende Stimmung, tolle Fotos und deine Gäste werden glücklich sein. Sobald die Fotobox in Bensberg gebucht ist, übernimmt das Team von SnapCube die komplette Abwicklung..

Ablauf Fotobox Bensberg mieten

Am Tag des Events, bringt ein Operator von dem SnapCube Team den gebuchten Fotoautomaten zu der gewünschten Location, baut die Fotobox in Bensberg auf und ist während der gesamten Veranstaltung vor Ort. Bei Fragen rund um die Fotobox, bei Fotopapierwechsel und dem sinnvollen Einsatz der Fotorequisiten steht der Operator immer zur Verfügung. Am Ende der Veranstaltung wird der Fotoautomat in Bensberg wieder abgebaut und in das Lager von SnapCube nach Köln gebracht. Die ausgedruckten analogen Bilder kann der Gast direkt mitnehmen, online werden alle Bilder auf einer eigenen Landing Page zum download bereitgestellt. Social Media Sharing ist natürlich möglich und erhöht noch einmal die Reichweite des Unternehmens, welches den Fotoautomaten gebucht hat.

Ein Video von unserem SnapCube gibt es hier zu sehen.

0 Antworten

Your opinion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.