Der SnapCube im MXYZ-Disney Store Style auf Abschlussfeiern in ganz Deutschland

Der schönste Tag in der Laufbahn eines Schülers ist die Abschlussfeier. Der SnapCube bescherte einigen Schulabgängern mit der Fotobox ein ganz besonderes Highlight auf seiner Abschlussfeier. Im Mai 2016 wurden durch ein Gewinnspiel in Kooperation mit dem Disney Store und den abigrafen.de eine Verlosung von 25 Einsätzen unserer Fotobox auf Abschlussfeiern durchgeführt. Aktuell können nun alle Beteiligten auf die erfolgreichen Einsätze in den letzten Wochen mit zahlreichen witzigen Selfies zurückblicken.

Der SnapCube im MXYZ-Disney Store Style auf mehr als 20 Abschlussfeiern in ganz Deutschland

Der SnapCube war der Star auf den Abschlussveranstaltungen und die frisch gebackenen Abiturienten/innen standen Schlange, um schöne Erinnerungsfotos an den einzigartigen Abend zu haben. Das Gehäuse der Fotobox, das Hintergrundsystem sowie das Layout der ausgdruckten Fotos wurde komplett an das Disney Store Design angepasst und bot den Abiballgästen eine eigene Erlebniswelt. Requisiten durften selbstverständlich bei dem Einsatz der Photo Booth nicht fehlen und wurden ebenfalls von dem SnapCube Team mitgeliefert. Insgesamt wurden mehrere tausend Bilder geschossen und einige auch in den sozialen Netzwerken geteilt. #mymxyz #snapcube @Disneystore

Verlosung der Fotobox auf Abschlussfeiern im MXYZ – Disney Store Design

Die Verlosung fand in Zusammenhang mit der neuen Disney – Kollektion MXYZ statt, 25 Fotoboxen wurden für Abschlussfeiern zur Verfügung gestellt. MXYZ (gesprochen “mix-eez”) ist eine Kollektion aus dem Disney Store, die Produkte wie Trinkflaschen, Schreibwarenartikel, Rucksäcke, Socken, Handyhüllen oder andere Gadgets im Sortiment hat. Das ganze Warenangebot ist auf Disneyfiguren wie Micky Maus, Minnie Maus, Stitch und die Marvelhelden abgestimmt. Durch das Design wird vor allem den Personen in der Zielgruppe der Teens und Twens eine Identifikation zu dem persönlichen Lieblingscharakter von Disney geboten. Aktuell gibt es schon zahlreiche Disney Stores in den USA, Asien und auch in Europa. Zusätzlich sind die Artikel über Online Stores ganz einfach zu bestellen.  Dort reicht die Produktpalette von Haushaltswaren, über Bekleidungsartikel inkl. Baby- und Bademode bis hin zu Kuscheltieren und Party Artikeln im Disney Store Design. Es ist alles zu finden, was das Herz eines Disney Fans begehrt. Hier geht es zum deutschen Online Store.

Foto aus der Fotobox von den Abibällen

Das spannendste sind natürlich die witzigen Bilder aus dem Fotoautomaten. Eine kleine Auswahl der Selfies von den Abschlussbällen gibt es hier. Stäbchenrequisiten wie Schnurrbärte, Hüte und Brillen sind bei allen SnapCube Einsätzen natürlich inklusive. Für die Disney Store Kooperation sind nun auch Premiumrequisiten wie die Faust von Hulk, der berühmte Thorhammer oder auch süße Ohren von Mickey Mouse im Angebot. Viel Spaß beim Stöbern und Wiederfinden.

Abigrafen.de stellte die Rahmenbedingungen für die Verlosung der Photo Booth auf den Abifeiern

Die abigrafen.de, die einen rund-um-Service für Abschlussklassen anbieten, setzten die Verlosung um. Sie kreierten eine Website, auf der die Abschlussjahrgänge der Schulen teilnehmen konnten und somit die Fotobox gewinnen konnten. Schon nach wenigen Tagen, wurden mehrere hundert Anmeldungen registriert. Nach einer Auslosung erfolgte die Bekanntgabe an die Gewinner und die Organisation der Einsätze konnte beginnen. Teilweise mehrere Abschlussveranstaltungen an einem Tag, forderten eine gute logistische Vorarbeit durch das SnapCube Team, damit alle Abiturienten/innen rechtzeitig ihre Fotobox auf der Abschlussfeier bekamen.

 

0 Antworten

Your opinion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.