FOTO-AKTIVIERUNG FÜR FIRMENEVENT

FEELING LIKE A ROCKSTAR MIT L’OREAL

Die interne Mitarbeiter Veranstaltung in der Deutschland-Zentrale des Kosmetikunternehmens stand ganz unter dem Motto “Feeling Like A Rockstar”.  Zu diesem Anlass wurden drei verschiedene Erlebnis-Ecken auf dem Event kreiert.

Bei der ersten Aktion handelte es sich um einen klassischen SnapCube Aufbau, der vor einer “Rockband”-Kulisse platziert wurde. Mit Hilfe des Fernauslösers konnten die Nutzer ganz einfach per Fußdruck das Foto auslösen. Die klassischen Requisiten einer Rock Band, wie Schlagzeug, E-Gitarre und Mikrofone wurden ebenfalls über uns geliefert.

Das zweite Highlight war die Fotoangel. Durch die Aufnahme der Fotos aus der Vogelperspektive und dem Fotoboden mit dem Motiv einer jubelnden Menge, wurde die Illusion des Crowdsurfings auf dem Foto geschaffen. Die Fotoangel wurde eigens dafür entworfen und konstruiert. Auf den externen Monitoren konnten die Nutzer sich selbst sehen und so perfekt positionieren. Die maßgeschneiderte Lösung wird nun für die verschiedensten Aufnahmen mit Top-Down Fotografie verwendet.

0

Einsatzstunden

0

Aufnahmen

0 %

Absatzsteigerung

0

Foto Downloads

0

Standorte

Eine Fotobox als Karaokemaschine

Für das letzte Interaktions-Modul wurde der bekannte SnapCube von einer Fotobox zu einer Karaokebox umfunktioniert. Die entsprechende Konsole wurde dafür mit dem Gerät gekoppelt. Auf dem vorderen Bildschirm konnten die Nutzer zunächst den Titel auswählen, anschließend den Songtext verflogen und voller Freude mitsingen.

 

 

Interesse an einer unserer Video oder Foto Aktivierung?

Dann schaue dir unsere Preise an oder melde dich einfach direkt mit deiner Anfrage. Dir fehlt noch weitere Inspiration?
Dann klicke dich weiter durch oder kehre zurück zur Projektübersicht.