snapcube-fotobox-faq-fragen-photobooth

Wieviel Platz benötigt der SnapCube?

Der Snapcube ist 55cm lang und 55cm breit. Er steht auf zwei höhenverstellbaren Beinen. Die Fotobox sollte in etwa 1,5 Meter vor dem jeweiligen Fotohintergrund platziert werden und nimmt somit in etwa einen Platz von 4 Quadratmetern auf einer pyramidialen Fläche ein.

Wer betreut den SnapCube während des Events?

Wir stellen euch während der gesamten Dauer des Event einen „SnapCubler“ zur Verfügung, der je nach Wunsch die Gäste dazu animiert Fotos zu schießen, oder sich eher im Hintergrund aufhält und nur bei technischen Fragen zur Seite steht.

Was ist ein Overlay?

Auf jedem Foto kann ein Logo oder ein Banner platziert werden. Du hast bei der Gestaltung alle Freiheiten. Wir empfehlen allerdings das Logo eher dezent zu platzieren, damit das Foto nicht als reines Werbemittel gesehen wird.

Wieviele Fotos können gedruckt werden?

Bei jedem Einsatz stellen wir ausreichend Fotopapier zur Verfügung. So sind dem Fotospaß keinerlei Grenzen gesetzt. Der SnapCube schießt und druckt ein Bild innerhalb von 8 Sekunden. Mit neuer Pose oder Wechsel der Gäste vor der Kamera rechnen wir daher in etwa mit 2 Fotos pro Minute.

Werden alle Fotos ausgedruckt?

Jedes Foto wird einmal ausgedruckt. Alle Fotos sind aber auch online verfügbar wenn der SnapCube mit dem Internet verbunden ist.

Wann sind die Bilder online verfügbar?

Die Bilder sind sofort online verfügbar, wenn der SnapCube während des Events mit dem Internet verbunden ist. Unter dem auf dem Foto abgedruckten Link, können die Fotos direkt vor Ort heruntergeladen oder in sozialen Medien geteilt werden.

Wie weit wird der SnapCube geliefert? (Anlieferung)

Wir liefern den SnapCube deutschlandweit und auch ins europäische Ausland. In den Paketen S – L sind 100 Inklusivkilometer enthalten, bei den Paketen XL & XXL sind 200 Kilometer inklusive. Die Distanz ist die Entfernung vom Eventstandort zum nächsten SnapCube Standort.

Wie lange vor Eventbeginn wird der SnapCube geliefert?

Wir liefern die Fotobox etwa 45 Minuten vor Beginn des jeweiligen Events an. Frühere Anlieferungszeiten sind aber nach Absprache möglich.

Wie lange dauert der Aufbau eines SnapCubes?

Der Aufbau dauert circa 15 Minuten und wird vom jeweiligen Operator durchgeführt. Hier freuen wir uns auch immer über tatkräftige Unterstützung vor Ort.

Werden Requisiten bei einem SnapCube Einsatz zur Verfügung gestellt?

Ja, Standardrequisiten sind immer inklusive und werden mitgeliefert. Stäbchenrequisiten, Premiumrequisiten und Themenrequisiten können in unserer eigenen Werkstatt nach Wunsch gefertigt werden.

Kann man die gebuchte Einsatzzeit in verschiedene Einzelzeiten aufteilen?

Ja, das geht. Dafür musst du allerdings Standby Stunden hinzubuchen. Was das kostet findest du in unserer Preisliste.

Nicht die richtigen Informationen gegeben?

Dann ruf uns einfach oder schicke uns eine Mail. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme 🙂