Erzeugen Sie einen nachhaltigen multisensorischen Kundendialog mit der Fotobox Roadshow. Der Fotoautomat zieht Menschen auf Ihrer Roadshow wie ein Besuchermagnet an. Direkte und nachhaltige Markenkommunikation mit der Fotobox! Bei jeder Roadshow ist der Snapcube ein Blickfang und Aufmerksamkeitsmagnet.

Durch das individuelle Gehäusedesign und den Hintergrund lässt sich der Snapcube ideal in Ihr Roadshowkonzept integrieren. Der schnelle Sofortdruck mit der Fotobox Roadshow ermöglicht möglichst vielen Kunden ein personifiziertes Erinnerungsfoto an Ihr Event! Durch die emotionale und sensorische Kundenkommunikation mit dem Fotoautomaten für Roadshows platzieren Sie nachhaltig Ihre Marke beim Kunden!

  • AR& VR Konzepte

  • + 20 Cubes gleichzeitig verfügbar

  • Multi Channel Marketing

  • analog | digital | virtuell

  • Emotionalisieren der Kunden

Der SnapCube® – RePrinter

Der RePrinter ermöglicht einfaches Duplizieren der SnapCube® Bilder, sowie den Druck von Instagram Bildern mit einem bestimmten #. Die intuitive Bedienung des Touch Displays führt durch das Menü, in dem der Kunde zwischen dem Klonen der Photobooth Fotos und dem Druck von # Bildern wählen kann. Dies führt zu einer nochmal höheren Reichweite für das Unternehmen, da auf jedem Foto das Logo sowie Firmeninfos integriert sind. Die großen seitlichen Bildschirme des RePrintern bieten zusätzlich Platz für Werbefläche.

  • Werbekontakte erhöhen

  • Fotobox Bilder duplizieren

  • # Prints

  • Reporting

Roadshow Marketing

Das Motto einer Roadshow ist stets: den Weg zum Kunden selber suchen und nicht warten, bis er zu einem kommt! Die effiziente Marketingaktion basiert auf den Gedanken und der Bequemlichkeit der Kunden. Sprich, den Kunden vor Ort von den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, ohne dass der Kunde einen Aufwand betreiben muss.

Die Gäste und Kunden haben während der Roadshow die Möglichkeit, auf interaktive Weise mit Ihrem Unternehmen zu agieren. Durch eine einfache Bedienung entsteht in wenigen Sekunden ein lustiges Bild, welches sofort ausgedruckt wird. Noch am selben Abend landen ihr Logo (welches selbstverständlich auf dem Layout des Bildes integriert ist) an der Pinnwand oder am Kühlschrank Ihrer Kunden. Durch das positive Erlebnis und den Spaß vor der Photobooth erinnern die Leute sich gerne an die Aktion zurück und dementsprechend auch an Ihre Marke!

Moderner mobiler Messestand

Eventmarketing und Erlebnismarketing sind die Schlagworte für eine Roadshow. Das Unternehmen setzt auf Aufmerksamkeitsstärke und Präzens an verschiedenen Orten über einen längeren Zeitraum. In der Regel bereitet die Firma einen Truck oder einen mobilen Stand vor, der bundesweit unterwegs ist und in diversen Städten Halt macht. Dabei werden das eigene Unternehmen und auch Produktneuheiten der Öffentlichkeit vorstellt. Und es funktioniert!

Keine lästige Werbung

Durch die zufälligen Konfrontation der Marke fühlt der Kunde sich nicht durch lästiges Werben genervt. Sind zudem noch Interaktionsmöglichkeiten gegeben, steigt das Image der Marke in kurzer Zeit enorm ins Positive. Das bedeutet, dass das Unternehmen nicht nur seine Produkte präsentiert, sondern die Gäste mit den Produkten oder anderen Aktionen spielen lässt, bzw. sie zum Testen zur Verfügung stellt.

Individuelles Branding

Möchten Sie Ihr Logo oder Informationen direkt auf dem SnapCube zeigen oder diesen äußerlich in Ihren Auftritt einbinden? Kein Problem, auch hier haben Sie freie Hand. Ob Fotoboden oder Hintergrunddesign der Fotos, wir schaffen für Sie die ideale multidimensionale Erlebniswelt, sodass Sie damit die Aufmerksamkeit von zahlreichen potentiellen Kunden auf Messen und Roadshows gewinnen. Gerne helfen wir bei der grafischen Erstellung der gewünschten Design, damit Ihr Auftritt rund um professionell wird.

Personalisierte Werbung

Der Kunde bekommt statt einem standardisierten Flyer, ein persönlich erstelltes, gebrandetes Bild mit nach Hause. Der Unterschied ist klar, es findet eine Entemotionalisierung statt, die der Kunde immer wieder mit Ihrem Unternehmen verbinden wird. Vor allem im Unterbewusstsein ist Ihre Marke als positiv gespeichert, aber auch eine bewusste Erinnerung an Sie findet garantiert statt!

Vorteile einer Roadshow

  • ausgewählte Zielgruppe
    durch vorherige Analysen der gewünschten Zielgruppe, kann diese direkt angesteuert werden. Zum einen werden danach die Orte / Stops der Roadshow ausgewählt und zum anderen die Tageszeit, wann die Marketingaktion durchgeführt werden soll.
  • Verankerung im relevant Set
    durch das ständige Auftauchen der Marke in einer Region, nehmen die Kunden das Unternehmen vermehrt war und speichern die Marke und die Produkte unbewusst ab. Je öfter ein Kontakt hergestellt wird, desto höher steigt die Marke im Gedächtnis der Leute. Perfekt ist es, wenn der Kunde als erstes an die Marke denkt, falls er auf der Suche nach einer Problemlösung ist. Beispiel: neuer Handyanbieter gewünscht – Dienstleister der Roadshow ist vor allen anderen Handyanbietern im Gedächtnis!

Mehr als nur Werbung

  • Haptische Möglichkeiten
    Im Gegensatz zu anderen Werbeformen, wie Online Marketing, Radio- oder TV Werbung, kann der Kunde bei einer Roadshow die Produkte in die Hand nehmen und damit experimentieren. Alles was man selbst in der Hand gehabt hat und fühlen konnte, erhöht ebenfalls die Erinnerung an das Produkt.
  • Hohe Reichweite
    Hat sich einmal herumgesprochen, dass auf einem öffentlichen Platz ein bestimmtes Produkt zu testen ist, kommen die Kunden von ganz alleine. Jeder möchte die neusten Produkte kennen und schaut gerne vorbei. Bewerbung in den sozialen Medien und auch regionalen Nachrichten ist durchaus sinnvoll, um seinen Aktionen vor Ort public zu machen.
Hohe Interaktion

Erlebnismarketing

Projektabwicklung

Betreuung vor Ort

Kunden Magnet

hohe Aufmerksamkeit

Steigert Viralität

social media sharing

ROI

nachweisbares Tracking

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