Nachhaltige Verkaufsförderung mit der Fotobox. Der SnapCube zieht Menschen bei Ihrer Promotion wie ein Besuchermagnet an. Direkte und nachhaltige Markenkommunikation mit der Fotobox. Personifizierte Visitenkarten in Form von Fotos für jeden Gast erhöhen die Markenkommunikation und fördern nachhaltig das Image des Unternehmens.

Nutzen Sie den SnapCube um Ihre Verkäufe zu steigern oder auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen. Schaffen Sie eine Erlebniswelt mit dem SnapCube rund um Ihren Verkaufsstandort. Der SnapCube ist 100% individualisierbar und an Ihren Firmenauftritt anpassbar. Buchen Sie jetzt eine Fotobox für Ihren Verkaufsstandort und Ihren Gästen nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Effektives POS-Marketing

Verbinden Sie den SnapCube mit interaktiven virtual reality Konzepten,
die zu Ihrem Unternehmen passen!

Erreichen Sie somit Ihre Kunden vor Ort und schaffen Sie ein wahres Marketingerlebnis.

Point of Sale Marketing

Wer kennt das nicht? Man geht durch den Supermarkt und sieht schon die Promotionfachkraft mit dem Käseteller auf sich zukommen. Weil die Gänge so eng sind, kann man nicht mehr ausweichen. Da man nun sowieso ins Gespräch kommt, kann man ja nun auch das Stück Käse probieren. Man hört nur halb zu, da man sich schon darauf konzentriert rasch weiter zu kommen. So oder so ähnlich könnte sich eine Promotion Aktion für einen beliebigen Käse aus Sicht eines Konsumenten am POS eines beliebigen Supermarktes abspielen. Und jetzt stellen Sie sich mal vor, der Konsument bleibt freiwillig stehen, verbringt Zeit am POS, hat Spaß dabei und wartet sogar noch 10 Sekunden, in denen er in permanenten Sichtkontakt mit den platzierten Werbebotschaften steht. Sie denken, das geht nicht? Wir sagen: Das geht mit der Photobooth, denn es bleibt eine schöne Erinnerung, die mitgenommen wird.

Fotobox als Marketingtool nutzen

Die Fotobox ist ein quadratisches Multitalent mit Echtzeitdrucker, Screens und einer schönen Auswahl an möglichen Werbeflächen. Die Photobooth kann im eigenen Design (CI/CD) entweder prominent oder dezent werbewirksam platziert werden. Innerhalb von 10 Sekunden werden die Bilder in höchster Qualität direkt vor Ort ausgedruckt. In diesen 10 Sekunden kommt die Photobooth mit all den Werbeflächen voll zur Wirkung. Die Botschaften werden angeschaut, gelesen und dezent wahrgenommen. Und so funktioniert die Box. Der vordere Monitor ist die Kamera und dient als Spiegel, der gleichzeitig Markenkommunikator ist. Auf zwei seitlich integrierten Bildschirmen läuft eine Diashow mit den bereits entstandenen Fotos . Es besteht die Möglichkeit ein Logo, einen Markennamen oder ein anderes Wunschmotiv in die Diashow einzufügen. Ganz nach Kundenwunsch. Auf dem vierten Monitor könnte ein Imagefilm eingepflegt werden, Produktinfos oder auch ein Film mit Produktangeboten.

SnapCube® – Mehr als eine Fotobox

SnapCube® – Mehr als eine Fotobox

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virtual prop

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individuelles Motiv

  • AR & VR

  • networking

  • live sharing

  • virtual props

  • Robointerview

Konsumenten lieben Interaktionen

Die Konsumenten werden zum Mittelpunkt der Aktion. Die Fotobox, auch Photobooth genannt, ist eine geniale Werbeidee und schafft es , dass die Zielgruppen in einem emotional positiven Umfeld im direkten Blickkontakt mit der Marke, dem Produkt und / oder den Werbebotschaften sind. Hier bietet sich eine raffinierte Marketingmaßnahme an, die die Menschen zusammenbringt, begeistert und die relevanten Botschaften gekonnt transportiert werden. Die Konsumenten können sich mit Deko-Elementen oder zum Beispiel auch mit dem Produkt fotografieren. Im Kollektiv Spaß erleben, eine gute Zeit zusammen verbringen und nebenbei noch ein paar Produktinformationen aufschnappen. Es ist so easy, oder? Die Bindung ist perfekt. Der Kunde nimmt die Info mit nach Hause, weil er selber ein Teil der Aktion war, er hat mitgemacht und ein Geschenk bekommen. Und zwar sein Foto von der Aktion.

Requisiten für die Photobooth

In allen Preispaketen von SnapCube sind Requisiten integriert. Sie werden automatisch mitgeliefert und bereichern die Bilder. Zusätzlich ist der SnapCube fähig, auch virtuelle Requisiten via augmented Reality zu erkennen. Dadurch werden alle möglichen Wunschmotive (Kunden liefern eigene Bilder mit Motiven an) virtuell in das Bild projiziert und sind natürlich auch auf dem gedruckten Bild zu sehen. Der neuste Schrei in der Photobooth Welt!

Um es auf den Punkt zu bringen. Die Fotobox ist definitiv ein Zielgruppenmagnet. POS Aktionen setzen mit der Fotobox den Fokus auf den Konsumenten. Er ist im Mittelpunkt, er ist im Bild. Der Kunde ist mittendrin und das Produkt ist dabei. Die Aktion ist positiv, unaufdringlich und mit einem Lachen . Und bei einer nächsten beliebigen Käse Promotion hört man dann 1-2-3 Cheese und dazu buntes Gelächter.

Kunden Magnet

hohe Aufmerksamkeit

Steigert Viralität

social media sharing

CD / CI

individuelles Branding

Hohe Interaktion

Erlebnismarketing

Projektabwicklung

Betreuung vor Ort

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